Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy2108 am 17.12.2010, 20:29 Uhr

frage zu zyklus

also folgendes,

ich habe meine pille mitten im blister abgebrochen ( anweißung der FA und lange geschichte, bitte nicht näher darauf eingehen) nach ca 5 tagen habe ich dann schmierblutungen bekomen. das war vom 22.11-25.11. habe dann am 30.11 richtig dolle blutungen bekommen, also die richtige abbruchblutung. die hätte aber, wenn ich die pille weiter genommen hätte, erst am 04.12 kommen sollen.

ab wann kann ich nun den 1. zyklus richtig rechnen ? denke doch ab dem 30.11 oder schon von den schmierblutungen an ?

danke euch

LG

 
1 Antwort:

Re: frage zu zyklus

Antwort von Schnuffzt am 18.12.2010, 9:33 Uhr

Ich würde ab 30.11. rechnen!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hibbeln im 1. Zyklus nach FG!

ich bin ungeplant am hibbeln...^^ Wir sind nicht davon ausgegangen, dass ich im ersten Zyklus nach der FG gleich nen Eisprung habe, aber war wohl so. wir haben geherzelt und 2 Tage später war ich bei der Gyn weil mir mein linker Eierstock so weh tat... und siehe da, Eisprung! ...

von KugelbauchGE 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

mal wegen dem Ovus und Persona und meinem Zyklus

Jetzt muß ich doch mal schreiben... bin ja im ersten Persona Zyklus (ohne Monitor) und steh da etwas aufm Schlauch... teste seit dem 8.12. (8ZT)bis zum 12.12. (13ZT) war ausser der Ö-Linie nix zu sehen, mal ein Hauch von LH aber mehr nicht. am 13.12. dann eine starke LH-Linie ...

von Mini-meee 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach FG

Hatte ihr nach einer FG den gleichen Zyklus wie vorher? Wie lange hat es gedauert, bis sich alles eingependelt hatte? Ich hatte vor der FG einen Zyklus von 30 Tagen und konnte das auch über 1,5 Jahre gut beobachten. Es gab nur äußerst selten eine "Zeitüberschreitung". ...

von babysnail 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ach menno :-( Dieser Zyklus wird wohl nix...

Hallo... Ich war grad beim FA. Hab nur ein viel zu kleines Eibläschen *hoil* De FA sagt dass das den zyklus wohl nix wird. E guckt zwar am Di nochmal nach will mir da aber keine Hoffnung machen. Danach erstmal 2 Zyklen Monitoring-Pause in denen ich dann halt das ...

von Sperling 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Anovulärer Zyklus

Hallo Mädels! Muß mal dumm fragen! Also wenn man keinen Es hat, wann bekommt man dann seine Men´s?? Auch nach 14 Tagen, oder kann das schwanken? Hätte gestern NMT und keine Men´s da! Leider glaube ich nicht das ich ss bin und warte daher noch mit test uns so. denke nämlich ...

von calamety 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie lang ist mein Zyklus? Wann Eisprung?

Hallo, wir wollen jetzt aktiv mit Nr. 2 anfangen. Und ich möchte nichts dem Zufall überlassen. Mein Zyklus war immer recht unregelmäßig in den letzten Monaten und ich haben Angst, meinen evtl. Eisprung zu verpassen. Vll. könnt ihr mir ja sagen wie lang mein Zyklus ist.... bin ...

von Babyless 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo ihr lieben Also heute am Zyklustag 27 liegt meine Temperatur immer noch bei 37,2 sonst habe ich 36,5 Gestern abend hat es wieder gant schön gepiekst und gezogen im Unterleib,nicht als ob die Mens kommt mh.Normal hab ich ein Zyklus von 28 und Temp soll doch auch ...

von sanny33 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo ihr lieben Also heute am Zyklustag 27 liegt meine Temperatur immer noch bei 37,2 sonst habe ich 36,5 Gestern abend hat es wieder gant schön gepiekst und gezogen im Unterleib,nicht als ob die Mens kommt mh.Normal hab ich ein ...

von sanny33 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßiger Zyklus, kein Überblick und dann noch der Mann...

Hallo zusammen, muss mal jammern...mein Zyklus ist total unregelmäßig, letzten Monat waren es 42 Tage und diesen Monat...wer weiß. Hab mir schon die digitalen Ovulationstest gekauf, aber laut denen hat ich bisher noch keinen ES und nun ist ZT 27...ich werd noch wahnsinnig ...

von kathi_30 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.