Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zupu am 17.12.2010, 13:43 Uhr

Darf ich bei euch mithibbeln?

Hallo, mein Name ist Silvia und ich bin 30 Jahre alt. Ich hab schon 2 süße Mäuse mit 5 und 2 und mein Mann und ich wünschen uns noch ein 3. Kind.
Den Wunsch hab ich schon über ein Jahr, aber zu der Zeit auch gerade mit der Ausbildung zur Kindergartenpädagogin angefangen. Wir haben dann schweren Herzens beschlossen, dass wir erst mit dem Üben anfangen, wenn es zumindest ausgeht alle Praktika zu absolvieren bevor theoretisch ein Zwergerl kommen würd. Es war wirklich schlimm für mich jedes Monat ungenutzt vorbeiziehen zu lassen, aber andererseits ist das auch wirklich mein Traumberuf. Naja, ab jetzt würd sich alles zeitlich so einigermaßen ausgehen und ich darf endlich mit euch mithibbeln...

lg, silvia

 
8 Antworten:

Re: Darf ich bei euch mithibbeln?

Antwort von Miloca am 17.12.2010, 13:51 Uhr

Herzlich Willkommen und interessanten Gedankenaustausch wünsche ich Dir.
LG, Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu wir kennen uns...:-)

Antwort von BlackCat101 am 17.12.2010, 14:20 Uhr

hallo silvia,

wir kennen uns doch gell? ich sag nur augustmamis 2008...;-)

schön, daß du nun auch hier wiedermal hier bist und mithibbeln magst.

ich bin derzeit im 7.ÜZ nach einer FG im mai diesen jahres, und warte sehnsüchtig auf den eisprung, heute ZT 20!!!

wünsche dir viel spaß hier und das du nicht solange warten musst, bis das 3. mäuschen unterwegs ist.

glg fanny mit vivian lia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bei euch mithibbeln?

Antwort von silvi87 am 17.12.2010, 14:22 Uhr

huhu

auch von mir ein herzlich wilkommen

hihi noch ne silvia wie schön

Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bei euch mithibbeln?

Antwort von hyam am 17.12.2010, 15:19 Uhr

Herzlich Willkommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich bei euch mithibbeln?

Antwort von Schnuffzt am 17.12.2010, 15:41 Uhr

Herzlich Willkommen und einen kurzen aber angenehmen Aufenthalt bei uns!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fanny

Antwort von Zupu am 17.12.2010, 18:50 Uhr

ja stimmt, freut mich, dass du dich noch an mich erinnern kannst .
war ja in unserem august 2008 mamis schon länger nicht mehr am schreiben. mir ist das mit isabel sehr nahe gegangen, da sie mittlerweile die 2. mama ist die ich kenne, der das passiert ist und ich es irgendwie nicht mal geschafft habe ihr zu sagen, wie leid es mir für sie tut und das tut mir von ganzen herzen leid, vor allem da ich weiß, wie sehr meine bekannte gelitten hat.

es tut mir sehr leid, dass du dein krümelchen gehen lassen musstest und ich wünsch dir von ganzen herzen, dass es bald klappt.
das mit deinen monsterzyklen ist echt krass, bei mir liegts im moment am umgekehrten problem...

lg, silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke,...

Antwort von Zupu am 17.12.2010, 18:52 Uhr

dass ihr mich so lieb bei euch willkommen geheißen habt!
lg, silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zupu

Antwort von BlackCat101 am 17.12.2010, 21:52 Uhr

hi silvia,
schön, daß du dich auch an mich erinnerst.:-)
aber schade auch, daß du in unserem august-forum so gar nicht mehr schreibst. aber ist die zeit denke ich, gell? ich schreibe ja auch nur noch sehr selten...grad bei dir mit 2 kids hat man fürs internet einfach wenig zeit. versteh das auf alle fälle. ich nutze die zeit immer, wenn vivian im kiga ist.;-)

ja, das mit isabel ist wirklich sowas von tragisch und traurig und ich kann es immernoch nicht wirklich glauben. bei ihrem ticker im augustmamis-forum bei uns, werde ich dann immer wieder an mena erinnert und das es doch wahr ist und wie "alt" sie doch schon wäre....wirklich ein schlimmes schicksal und ohne worte. tut mir leid, daß du auch eine bekannte hast, der so etwas tragisches widerfahren ist...:-(

danke für deine lieben worte. ich hoffe auch, es klappt nun endlich bald mal. wir tun jeden monat unser bestes...;-) es muß doch einfach endlich bald mal klappen. meine uhr tickt ja auch...das macht das ganze nicht grad einfach.:-(

dir auch nur das beste und eine schöne zeit hier und ein schönes, weißes we nach österreich!

glg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.