Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysnail am 15.12.2010, 20:40 Uhr

Zyklus nach FG

Hatte ihr nach einer FG den gleichen Zyklus wie vorher? Wie lange hat es gedauert, bis sich alles eingependelt hatte?

Ich hatte vor der FG einen Zyklus von 30 Tagen und konnte das auch über 1,5 Jahre gut beobachten. Es gab nur äußerst selten eine "Zeitüberschreitung". Nach der FG (6.SSW ohne AS) kam die erste Mens auch pünktlich (war überrascht, aber nicht negativ). Jetzt bin ich NMT+5 und definitiv nicht schwanger. Kann das mit der FG zusammenhängen?

 
5 Antworten:

Re: Zyklus nach FG *dranhäng*

Antwort von susu75 am 15.12.2010, 20:57 Uhr

ich kann Dir da leider nicht helfen, denn ich warte derzeit... Ich wollte gerade auch frage, WANN überhaupt mit der Mens nach einer FG (Ende 8 Woche mit AS) zu rechnen ist. Ist heute 3 Wochen her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach FG

Antwort von hyam am 15.12.2010, 21:16 Uhr

Also allgemein kann man das ja nicht sagen, wann die erste Blutung nach einer FG wieder eintritt, denn das ist echt bei jeder Frau anders.

@babysnail, vielleicht hattest du in diesem Zyklus einfach keinen ES und deshalb braucht dein Körper etwas länger für die Abbruchblutung. Auf jeden Fall würde ich das aber weiter beobachten...vor allem dann auch in den kommenden Zyklen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ susu

Antwort von babysnail am 15.12.2010, 21:36 Uhr

Also mir hat damals die Frauenärztin nach der Geburt gesagt, dass die erste Mens bis zu 6 Wochen dauern könnte und ich wieder kommen soll, wenn's länger dauert. Zu den weiteren Zyklen hat sie leider nichts gesagt, deswegen hab ich gedacht, dass dann alles wie vorher laufen wird. Weiß also nicht, ob ich nach 6 Wochen vorbeischauen soll oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach FG

Antwort von Jaggerbunny am 15.12.2010, 21:37 Uhr

Hallo

Ich hatte am 16.11. meine AS und am 11.12.meine Mens bekommen, also drei Wochen später. Jetzt heißt es wieder Herzeln und Hibbeln.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen.

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach FG

Antwort von babysnail am 16.12.2010, 10:06 Uhr

Nein, leider keine Hilfe. Mir geht es ja nicht um die erste Mens nach der FG sondern die - sagen wir mal - nächsten 3. Die erste war ja pünktlich nur warte ich jetzt auf die zweite und das schon seit 6 Tagen und es tut sich rein gar nichts. Deswegen heißt es für mich zur Zeit, dass das Hibbeln vorbei ist. Ohnen neuen Zyklus keine neue Chance!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ach menno :-( Dieser Zyklus wird wohl nix...

Hallo... Ich war grad beim FA. Hab nur ein viel zu kleines Eibläschen *hoil* De FA sagt dass das den zyklus wohl nix wird. E guckt zwar am Di nochmal nach will mir da aber keine Hoffnung machen. Danach erstmal 2 Zyklen Monitoring-Pause in denen ich dann halt das ...

von Sperling 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Anovulärer Zyklus

Hallo Mädels! Muß mal dumm fragen! Also wenn man keinen Es hat, wann bekommt man dann seine Men´s?? Auch nach 14 Tagen, oder kann das schwanken? Hätte gestern NMT und keine Men´s da! Leider glaube ich nicht das ich ss bin und warte daher noch mit test uns so. denke nämlich ...

von calamety 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie lang ist mein Zyklus? Wann Eisprung?

Hallo, wir wollen jetzt aktiv mit Nr. 2 anfangen. Und ich möchte nichts dem Zufall überlassen. Mein Zyklus war immer recht unregelmäßig in den letzten Monaten und ich haben Angst, meinen evtl. Eisprung zu verpassen. Vll. könnt ihr mir ja sagen wie lang mein Zyklus ist.... bin ...

von Babyless 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo ihr lieben Also heute am Zyklustag 27 liegt meine Temperatur immer noch bei 37,2 sonst habe ich 36,5 Gestern abend hat es wieder gant schön gepiekst und gezogen im Unterleib,nicht als ob die Mens kommt mh.Normal hab ich ein Zyklus von 28 und Temp soll doch auch ...

von sanny33 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo ihr lieben Also heute am Zyklustag 27 liegt meine Temperatur immer noch bei 37,2 sonst habe ich 36,5 Gestern abend hat es wieder gant schön gepiekst und gezogen im Unterleib,nicht als ob die Mens kommt mh.Normal hab ich ein ...

von sanny33 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßiger Zyklus, kein Überblick und dann noch der Mann...

Hallo zusammen, muss mal jammern...mein Zyklus ist total unregelmäßig, letzten Monat waren es 42 Tage und diesen Monat...wer weiß. Hab mir schon die digitalen Ovulationstest gekauf, aber laut denen hat ich bisher noch keinen ES und nun ist ZT 27...ich werd noch wahnsinnig ...

von kathi_30 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

jetzt ist mein zyklus total durch einander :-((( und die pest ist heute gekommen

guten morgen zusammen eig hatte ich immer einen regelmässigen zyklus von 31 tagen dann ganz plötzlich war der mal 38 tage lang jetzt war der 35 tage lang bin dann heute morgen von der pest überfallen worden :-( hatte keinerlei anzeichen das die kommen auf in ...

von silvi87 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach spontaner FG

Hallo, ich hätte mal eine Frage. Wie ist das mit dem Zyklus nach einer spontanen FG. Blutungsbeginn war am 28.10 abends. Ich bab das Gefühl mein ES naht schon wieder oder ist/war gerade. Kann das sein? Dachte immer nach ner FG ist der folgende Zyklus dann länger??? Hoffe ...

von Hexle4+1 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.