Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Siraaa  am 17.12.2010, 19:20 Uhr

uuuaaaahhh und sie liegt in den wehen.... ich will auch nochmal

hab grad infos von dem freund meiner schwester bekommen. die wehen kommen nun so alle 5 Minuten, sie is grad inne Wanne, davor musste sie sich leider übergeben... ach is das aufregend und sich würd auch so gern nochmal. aber männe sagt: für mich is der zug abgefahren.... er will nicht noch mehr kinder.... will die hoffnung nicht aufgeben und hoffe das wir in 1 monat wieder ind den 1. Üz starten können nach de Ausschabung und Bauchspiegelung....

Freue mich riesig auf meine Nichte, aber gleichzeitig macht es mich ein wenig traurig.... Vor allem, weil ich hätte schon ein Würmchen in mir haben können, wenn alles gut gegangen wäre...naja... drückt die daumen, das sie die geburt gut übersteht und alles supi klappt und das mein männe sich doch nochmal umentscheidet....

LG Melly

 
2 Antworten:

Re: uuuaaaahhh und sie liegt in den wehen.... ich will auch nochmal

Antwort von Tina_Ra am 17.12.2010, 21:18 Uhr

Heiß die Kleine von mir auch Willkommen, wenn sie denn da ist.
Hoffentlich bleibt alles gut!!!
Dein Mann wird schon dahinschmelzen wenn er die Kleine in den Armen hält und sich hoffentlich umentscheiden, ich würde es dir sooo wünschen.
Ich denk an dich.
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uuuaaaahhh und sie liegt in den wehen.... ich will auch nochmal

Antwort von S@lly am 17.12.2010, 22:24 Uhr

oh wie aufregend,man fühlt so mit ihr!

Unbekannterweise alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.