Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sommersonnenkind am 09.12.2010, 12:20 Uhr

Frage an alle die sich mit Ovu-Test auskennen....danke!!

Jep,ich habe bisher auch mind zweimal am Tag getestet.
LG,Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zt.14 ovu test positiv????......

...guten morgen ihr lieben dachte mir heute komm testen wir mal...und schwup positiv es ist eindeutig ein strich da und der ist bissle stärker als der rechte strich...wann kann ich jetzt mit dem eisprung rechnen???? oder habe ich ihn schon verpasst???????bitte um antwort..... ...

von tonybianca 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ZT 19 und Ovu positiv

oh man, heute ist mein Ovu positiv und es steht noch in den Sternen, ob mein Mann heute von Arbeit nach Hause kommt ( ist immer auf Monatge für ein paar Tage ) Das letzte Mal hatten wir am Samstag Sex .... Hoffentlich kommt er

von Mams2408 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovus sind besser

Jaa es tut mir leid, dass ich euch schon wieder mit meiner Fragerei belästigen muss! bin gerade verwirrt..... habe noch mal einen test gemacht, ne ... ich habe einmal die von pre Sense und von mr. storch oder so! Die von Pre Sene, haben mir Freitag den pos. Test ...

von -Steffie- 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovus

Hallo, ich bin recht neu hier (bin im ersten ÜZ) und habe mal direkt eine Frage - hier sind doch bestimmt einige, die mir bei den Ovus helfen können... Also, bin heute ZT 17 und teste seit letzten Samstag. Bislang waren die Tests immer negativ. Samstag und Sonntag war nur ...

von chrima 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Digitaler Ovulationstest

Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wo ich diese Ovulationstests von Clearblue kaufen kann. Ich habe jetzt lange mit den billigen Stäbchen mich herum getrieben und möchte jetzt mal etwas richtiges kaufen. Ich kann es nicht bestellen, da ich nicht aus Deutschland kommen. Weiss ...

von chipsi 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

5er-Pack Ovulationstests (NEU) abzugeben!

Hallo zusammen, ich habe hier ein neues, unbenutztes, ungeöffnetes Paket duchesse Ovulationstests mit 5 Teststreifen. ÖKOTEST SEHR GUT! verwendbar bis Nov. 2011! Ich hätte gerne 7 Euro inclusive Porto dafür. Meldet euch gerne per ...

von schnubbi 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutests

Hallo, ich verstehe die Ovus irgendwie nicht. Ich bekomme immer genau nach 28 Tagen meine Periode (diese war am 09.11.). 11 Tage danach fange ich an, Ovus (Mr. Storch) herzunehmen. Am Dienstag müsste eigentlich mein ES sein, aber die Ovus sind immer noch VOLL NEGATIV, den ...

von Sommersprosse22 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.