Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_Ra am 08.12.2010, 22:50 Uhr

so, habe jetzt eine Ablenkung gefunden.

Hi,
habe vor drei Stunden erfahren, dass mein Opa gestorben ist, ich glaube ich bin jetzt genug abgelenkt bis Sonntag und weiß nicht ob ich so oft reingucken kann wie immer. Es stehen die Chancen 50 50. Entweder ich mach mich rar oder ich bin sehr oft hier, weil ich mich ablenken will.

Glaube fast, dass es geklappt hat, ich bin so unnatürlich müde und könnte den ganzen Tag schlafen.
Drück euch die Daumen weiterhin!
Schlaft gut, vielleicht bis morgen!
lg Tina

 
3 Antworten:

Re: so, habe jetzt eine Ablenkung gefunden.

Antwort von Mondkatze am 09.12.2010, 7:08 Uhr

Oh Tina, das tut mir leid!

Auch wenns nicht tröstet, war er denn krank/alt? Ich knabbere immer noch am Verlust meines Opas und das ist jetzt fast 13 Jahre her....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, habe jetzt eine Ablenkung gefunden.

Antwort von S@lly am 09.12.2010, 8:37 Uhr

oh,das ist ja schrecklich...mein Beileid

Ich drücke dir ganz fest die daumen,wie sagt das Sprichwot?"Der eine kommmt und der andere geht!.Deine Opa musste leider gehen und dein Krümel kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, habe jetzt eine Ablenkung gefunden.

Antwort von Tina_Ra am 09.12.2010, 10:56 Uhr

oh man, ihr seid soooo lieb. Ich habe heute einen Entschluß gefaßt, falls ich positiv teste, weiß ich das es was zu bedeuten hat, und wenn nicht, dann werde ich nach NMT wieder die pille nehmen, obwohl ich sie nicht nehmen soll. danke, liebe grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.