Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommersprosse22 am 21.11.2010, 15:22 Uhr

Ovutests

Hallo,
ich verstehe die Ovus irgendwie nicht. Ich bekomme immer genau nach 28 Tagen meine Periode (diese war am 09.11.). 11 Tage danach fange ich an, Ovus (Mr. Storch) herzunehmen. Am Dienstag müsste eigentlich mein ES sein, aber die Ovus sind immer noch VOLL NEGATIV, den zweiten Strich sieht man nur ganz wenig. Ist das normal, oder müsste er schon ein bisschen dicker sein? Oder kann es trotzdem sein, dass sie morgen oder übermorgen dick positiv sind? Habe vor dem Ovutest 1,5 Std. nichts getrunken und war nicht auf Toilette.

Würde mich riesig über eine Antwort von euch freuen!

Danke!

 
1 Antwort:

Re: Ovutests

Antwort von Tina_Ra am 21.11.2010, 21:18 Uhr

hi, teste doch einfach mal früher und länger, oder wechsle die ovutests. Bei einem ovu test sollte die ergebnisslinie bei positiv eigentlich immer gleich stark sein wie die controlllinie oder aber dicker als die Clinie. Probier doch einfach einmal länger zu testen. wenn du gar keine positive linie bekommst, würde ich das beobachten und ggf zu deinem Fa einmal gehen und da nachfragen.
lg
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.