Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isimilou am 09.09.2015, 17:12 Uhr

Frage ... Ovuneuling

Hallo ihr lieben ich hab mal eine Frage. Da meine Zyklen von ursprünglich 28 Tagen schon eine ganze Weile bei 26 Tagen waren und der letzte nur noch 24 Tage lang war bin ich mir jetzt doch plötzlich unsicher was meinen Eisprung angeht.
Außerdem sind wir jetzt im 6 ÜZ bei meinem Sohn hat's gleich beim dritten Anlauf geklappt und da haben wir ganz unbedarft geherzelt.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage ich habe mir jetzt bei Amazon die One Step Ovus bestellt Hat jemand damit Erfahrung? Bin jetzt Zyklus Tag Zehen wenn der Rhythmus wieder bei 24 Tagen liegt müsste eigentlich heute oder morgen mein Eisprung sein Z es deutet auch darauf hin und leichtes Ziehen habe ich auch woran ich sonst eigentlich immer gemerkt hab das Eisprung bevor steht aber die Ovus sind nach wie vor negativ. Sind die nur an dem einen Tag positiv oder kann man schon vorher eine leichte Linie erkennen bin jetzt irgendwie verunsichert weil man noch nichts sehen kann habe extra ganz früh angefangen zu testen schon an Zyklustag sechs damit ich bloß den Eisprung nicht verpasse.
Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.