Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ourlovebaby am 08.09.2015, 21:08 Uhr

Zick Zack Kurve

Hallo zusammen,

könnt ihr euch mal bitte meine Kurve anschauen? Es ist ein einziges auf und ab. Muss ich den Zyklus abschreiben, oder? Kann ich sicher sein, dass ein ES stattgefunden hat?

Ich hatte im Juni eine FG in der 10 SSW. Danach auf den Tag genau nach 28 Tagen meine Periode und da danach dann erst nach 37 Tagen.

Vielen lieben Dank an euch

 
15 Antworten:

Re: Zick Zack Kurve

Antwort von dieholde am 08.09.2015, 21:15 Uhr

Schick mal deine Kurve, dann können wir auch drauf schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zick Zack Kurve

Antwort von ourlovebaby am 08.09.2015, 21:29 Uhr

Wie mache ich das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zick Zack Kurve

Antwort von dieholde am 08.09.2015, 21:33 Uhr

Hast du die hier bei run?
Auf Kurve Posten drücken und dann Anweisungen befolgen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zick Zack Kurve

Antwort von ourlovebaby am 08.09.2015, 21:56 Uhr

Ja, hab ich extra hier gemacht. Ich versuche es mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zick Zack Kurve

Antwort von ourlovebaby am 08.09.2015, 21:57 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=29705

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zick Zack Kurve

Antwort von Pupsi29 am 08.09.2015, 22:03 Uhr

Hi,ja Es hat statt gefunden. Zt10 sage ich. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zick Zack Kurve

Antwort von ourlovebaby am 08.09.2015, 22:12 Uhr

Lieben Dank :-)

Aber eine Hochlage ist es nicht, oder? Was bedeutet dieses zick zack in der zweiten Hälfte? Ich finde keine Erklärung dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zick Zack Kurve

Antwort von leonmaus03 am 08.09.2015, 22:15 Uhr

Hallo, ich würde eher sagen dein es war an Tag 12. Mach dir keine Gedanken, noch ist deine Temperatur nicht auf der cl.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zick Zack Kurve

Antwort von ourlovebaby am 08.09.2015, 22:26 Uhr

Wahrscheinlich nervt mein Fragen schon

Ist alles was über der CL ist eine Hochlage? Normal geht die Tempi nach dem ES (im Falle einer SS) doch hoch und bleibt da auch in etwa. Natürlich auch nicht auf einer kerzengeraden Linie, aber das ist hier schon sehr unregelmäßig und die niedrigen Werte sind auch nicht besonders hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tempianstieg

Antwort von Pupsi29 am 08.09.2015, 22:42 Uhr

Die Temperatur kann aner auch recht langsam ansteigen. Um richtig anzusteigen hat sie bis 5 Tage (sagt man,hab auch schon von bis zu 3 Tage gelesen),Zeit.

Also du kannst aber mit Sicherheit von ausgehen,dass Es zwischen zt10-12 war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempianstieg

Antwort von ourlovebaby am 08.09.2015, 22:54 Uhr

Also ist das noch keine Hochlage?! Ist es nur eine Hochlage, wenn es oben bleibt, oder wie bei mir einmal hoch war und dann schwankt, aber über CL ist.

Das mit den 5, bzw 3 Tagen, hab ich nicht ganz verstanden. Meinst du die Tage bis zur Periode? Dann müsste ja ab morgen der Wert steigen, sonst wars das mit dem Zyklus, oder?

Ich fange erst mit dem Thema Tempi messen an. Daher meine ganzen Fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zick Zack Kurve

Antwort von dieholde am 09.09.2015, 7:00 Uhr

Guten Morgen,
deine Kurve befindet sich in Hochlage. Die Temp steigt nach dem Eisprung und bleibt in Hochlage bis zur nächsten Mens oder sie bleibt weiterhin oben bei einer Schwangerschaft.
Misst du denn immer zu gleichen Zeit? Das könnte ein möglicher Grund für deine Zacken sein. Ansonsten ist es nicht schlimm wenn die Kurve zackig aussieht. Alles was über Cl liegt ist Hochlage. Ich hatte auch schon total zackige Kurven und ab Es+10 hat sich die Temp dann eingepegelt, es war übrigens eine Kurve, wo ich schwanger wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zick Zack Kurve

Antwort von ourlovebaby am 09.09.2015, 8:18 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

Danke für eure Antworten.

Ja, ich messe jeden Morgen zur gleichen Zeit. Max 15 min Unterschied und das äußert selten. Messzeit ist fast täglich um 05:20 Uhr. Deswegen wundert mich dieses zivk zack so. Vor allem weil es so ein regelmäßiges zick zack ist, wenn man es so sagen kann.

Ich habe aber wie gesagt schon Regelschmerzen. Daher wieder Drachen wohl kommen :-( Wünschte er bleibt fern! Nur wenn, dann hoffe ich, dass der Zyklus nicht lange ist und keine Störung vorliegt oder so. An sowas dachte ich nämlich bei diesem zick zack.

Hatte bislang nur einmal tempi gemessen und das war in meiner ersten ss und da ging die tempi einfach hoch.

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zick Zack Kurve

Antwort von ourlovebaby am 09.09.2015, 21:47 Uhr

Nachdem ich die letzten Tage schon Regelschmerzen hatte und auch heute habe, habe ich jetzt seit heute abend auch rötlichen Schleim beim abwischen... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zick Zack Kurve

Antwort von dieholde am 10.09.2015, 13:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Könnt Ihr mal was zu meiner Kurve sagen

Hallo, die derzeit aktuelle Kurve. Hat diese "Welle" der letzten Tage was zu sagen. Sieht eher schlecht aus, so würd ich das deuten. Hat so gut angefangen, hatte schon ES+2 ständig einen aufgeblähten Bauch, Unterleibsspannen und stechen re+li. Hatte ich bei meinen 3 SS (1 ...

von rocksau 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

schöne Kurve...

Guten Morgen, finde meine Kurve sieht richtig gut aus.. nur ohne Herzeln bringt die schönste Kurve nix http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28584 Euch einen sonnigen ...

von nani-32 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve bin etwas verwirrt

Hallo, Bin etwas verwirrt bzgl meiner Kurve. Ich habe von Samstag auf Sonntag Schmerzen auf der linken Seite bekommen. Die auch den ganzen Sonntag blieben. Am Sonntag in der früh hatte ich das GV und am Abend habe ich den zervixschleim getestet. Er war ca. 5cm spinnbar und ...

von patchworkmama75 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte schaut mal über meine Kurve. Danke euch.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28249 Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich weiß nicht genau wann mein es nun war. Ich denke aber nicht das er am 15.7. War. Ich gehe eher von dem 17.7. Aus. Ist das richtig? Die automatische Eintragung verwirrt mich ...

von leonmaus03 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Heute mal ne Tempi Kurve von mir :-)

Huhu,heute zeige ich mal meine Kurve. Ich Messe ab Und an mal,so sieht es auch aus. Meine Temps sind Nach eisprung maximal bei 36,4. In AusnahmeFällen bei 36,6. So wie heute,durch die Wärme oder Doch aus nem anderen Grund? Mh. Ich muss sagen,dass ich echt hibbelig bin diesen ...

von Pupsi29 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

meine kurve

hallo ihr lieben. vieleicht könnt ihr mir helfen und sagen ob meine kurve Triphasischis ist? und vieleicht hat wer für mich positive schwangerschaft kurven... http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27884 danke schön lg ...

von eriwo 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Ich schon wieder. Könnt ihr nochmal über meine Kurve schauen. Bitte.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27221 Hallo, habe den Zyklustee wieder weggelassen und seit zt. 32 ist meine Temperatur ohne runterzugehen stabil geblieben. In meinen Notizen sind Messzeiten, MuMu Beobachtungen usw. Was sagt ihr, wann hatte ich ...

von leonmaus03 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zur Kurve

Hallo zusammen, was sagt Ihr zu dieser Kurve? Seid 4 TAgen habe ich Schmierblutung und Unterleibsziehen. Die Blutung ist aber so mini das ich garkein Tampon brauche! Danke ...

von Plönerin 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte schaut mal über meine Kurve. Danke euch.

Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/y7gul9vnj78t/ Hallo, ich bin total verwirrt. Heute hatte ich einen Temperaturanstieg (es+11) von 0,3 grad vor nmt. Habt ihr Erfahrungen? Was bedeutet so ein Anstieg kurz vor nmt? Hoffe ihr könnt mir helfen. ...

von leonmaus03 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

Hallo und guten Morgen ihr lieben. Ich führe zwar Temperatur aber so ganz schlau werde ich nicht daraus. Zeige es immer meinen Frauenarzt aber viel sagt er auch nicht. Vielleicht könnt ihr mir dazu einiges sagen ? Finde ja sehr das die Temperatur sehr schwankt oder ist das ...

von Pocahontas09 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.