Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 16.05.2015, 19:47 Uhr

Ich schon wieder. Könnt ihr nochmal über meine Kurve schauen. Bitte.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27221

Hallo, habe den Zyklustee wieder weggelassen und seit zt. 32 ist meine Temperatur ohne runterzugehen stabil geblieben. In meinen Notizen sind Messzeiten, MuMu Beobachtungen usw.
Was sagt ihr, wann hatte ich es?
Ich hatte zwar immerwieder ein ziepen im ul (als wenn men kommt) aber heute (laut Kurve) bin ich es+19 und keine mens.
Einen Test habe ich noch nicht gemacht. Trau mich nicht, habe Angst vor einem negativen Ergebnis.
War mein es an Tag 16?
Lg und Danke für eure Hilfe.

 
3 Antworten:

Re: Ich schon wieder. Könnt ihr nochmal über meine Kurve schauen. Bitte.

Antwort von Pocahontas09 am 16.05.2015, 20:02 Uhr

Mach morgen früh einen Test dann hast du Gewissheit. Machst dich ja auch nur kirre damit. Tempi bei dir ist wirklich komisch.
Du weißt ja ich kenne mich damit nicht aus. Aber ich führe ja noch eine App lily heißt die, war von drei Kurven die einzige die mit der mens richtig lag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder. Könnt ihr nochmal über meine Kurve schauen. Bitte.

Antwort von shinead am 16.05.2015, 20:07 Uhr

M.E. ist die Kurve nicht auswertbar.
Der eingezeichnete ES stimmt definiv nicht.

Eine erste höhere. Messung ist nicht zu erkennen, denn davor müssen 5Werte mindestens 0,1 Grad niedriger sein als der höhere Wert. Das ist in der Kurve (trotz der Balken) nicht erkennbar.
Auch ist keine generelle Hochlage erkennbar.

Dafür sieht man in der Muttermundbeobachtung, dass der MuMu immer wieder mal als offen eingetragen ist. Das hätte an ZT 32 nur passieren dürfen, wenn die Mens gekommen wäre. Auch das Schleimmuster ist nicht eindeutig.

Sieht eher nach einem anovulatorischen Zyklus aus. Der die verschiedenen Messzeiten machen eine Auswertung unmöglich - das wäre auch eine Möglichkeit.

Ich würde einen Test machen. Ist der negativ ab zum FA und den Progesteronwert bestimmen lassen. Ist der für eine 2.ZH zu gering, die Mens medikamentös einkeiten, damit wieder neu starten kannst....

Sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schon wieder. Könnt ihr nochmal über meine Kurve schauen. Bitte.

Antwort von Lalelu85 am 17.05.2015, 11:08 Uhr

Hallo Leonmaus,

Sorry aber irgendwie sieht die Kurve komisch aus. Dieses ständige auf und ab. Misst du immer zur selben Uhrzeit? In dem Zyklus in dem ich schwanger geworden bin,sah meine Kurve so aus: (siehe unten) hast du inzwischen getestet?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zur Kurve

Hallo zusammen, was sagt Ihr zu dieser Kurve? Seid 4 TAgen habe ich Schmierblutung und Unterleibsziehen. Die Blutung ist aber so mini das ich garkein Tampon brauche! Danke ...

von Plönerin 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte schaut mal über meine Kurve. Danke euch.

Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/y7gul9vnj78t/ Hallo, ich bin total verwirrt. Heute hatte ich einen Temperaturanstieg (es+11) von 0,3 grad vor nmt. Habt ihr Erfahrungen? Was bedeutet so ein Anstieg kurz vor nmt? Hoffe ihr könnt mir helfen. ...

von leonmaus03 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

Hallo und guten Morgen ihr lieben. Ich führe zwar Temperatur aber so ganz schlau werde ich nicht daraus. Zeige es immer meinen Frauenarzt aber viel sagt er auch nicht. Vielleicht könnt ihr mir dazu einiges sagen ? Finde ja sehr das die Temperatur sehr schwankt oder ist das ...

von Pocahontas09 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve-bräuchte ein paar Augen mehr!

Hallo, Ich bin mir diesen zyklus sehr unsicher...die erste höhere Messung war meines Erachtens an Tag 14...seht ihr das auch so? Der höchste der 6 niedrigen Werte wäre hier an Tag 13 (stimmt das so?) da der zweite höhere Wert eher ein Ausreißer zu sein scheint, habe ich ihn ...

von LioMummy1407 02.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Zeitumstellung versaut Kurve - ahhhh

Oh man, ich hatte meinen ES entweder Samstag oder heute. Heute morgen habe ich gemessen und die Temperatur lag auf einmal ungewöhnlich tief. Ich dachte erst, das liege an meinem spät zu Bett gehen gestern. Aber heute morgen fiel mir ein: Die Uhr wurde ja um eine Stunde ...

von SiSiLi 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenprofis hier?

Ich habe mal eine Frage zu der "Triphasischen" Kurve. ZT 12 hatte ich super ZS ZT 13 Temperaturabfall ZT 14 Anstieg ZT 19 nochmal erhöht und ganz viel Lotionartigen weißen ZS. Quasi 7 Tage nach ES. ich weiß das ich mich nicht irre machen soll, aber ganz frei krieg ich den ...

von Schröder 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Liebe Kurvenexpertinnen,könnt ihr mal schauen,ob ihr was Auffälliges seht?

Hallo! Leider kam mal wieder die Mens und die Suche nach Ursachen geht weiter.... könnt ihr etwas Auffälliges in meiner Kurve sehen? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=25189 Bin für jeden Rat dankbar! Danke für eure ...

von Sternchen6 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

ich mal wieder: Kurve und Ovus

Hallo Mädels, nach der Enttäuschung im letzten Zyklus scheint dieser Zyklus auch nicht besser zu werden. Würdet Ihr bitte mal auf meine Kurve schauen? Ich bin ja noch neu im Tempimessen, aber ich finde, sie sieht merkwürdig aus :-( ...

von Pintaloosa 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

kurve

Hallo alle zusammen. könnt ihr euch mal meine Kurve angucken?warum ist dieser grüne Balken so Zykluskalender Der Zykluskalender Dies ist der Link zu Ihrer Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=25161 ...

von trine 29 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kann sich mal jemand meine Kurve ansehen...?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=122151,nummer=1 Denke, ES kommt noch, habe aber heute (siehe Kurve) so gut wie keinen ZS. Fast trocken bin ich, quasi... ;) Bin blutige Anfängerin mit dem Messen, messe immer um 7:05 Uhr. Was meint ihr dazu??? ...

von 123polizei 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.