Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 10.09.2015, 0:25 Uhr

Frage ... Ovuneuling

Hallo, also bis zu diesem Zyklus, haben sie bei mir immer sehr gut funktioniert. Am Anfang hatte ich keinen Plan, wann mein ES sein sollte, da ich vorher die Pille hatte und nicht wusste, wie lang mein Zyklus ist. Dann wurden sie immer an ZT 14 (frühestens) oder danach (spätester war bisher ZT 19) ganz kurz nach dem Testen richtig fett positiv (zweite Linie viel dunkler und z.T. auch fetter als die Kontrolllinie) und das auch manchmal an 2 Tagen hintereinander, gehe dann aber vom ersten Tag aus, an dem er positiv war und versuchen dann, mindestens an diesem und dem nächsten, wenn möglich noch am übernächsten Tag Sec zu haben.

Diesen Zyklus habe ich noch keine positiven gehabt (ist immer fast gleichstark, wie die Kontrolllinie, aber eben nur fast und das bedeutet negativ, heute war ZT 16) aber gebe die Hoffnung noch nicht auf, da ich langsam etwas UL- Ziehen bekomme und der ZS mehr und flüssiger geworden ist.

Teste einfach weiter, am bestens so gg. 20h. Vorher wenig trinken und nicht zu Toilette soll helfen, bei mir waren die, wenn sie positiv waren auch zu jeder anderen Tageszeit und trotz Trinken und Toilette deutlich positiv.

Wenn sonst alles dafür spricht, würde ich vorsichtshalber ;) trotzdem Sex haben. Vielleicht schlagen sie bei Dir auch schlechter an...oder der ES kommt einfach noch (wovon wir jetzt mal ausgehen). Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.