Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flips2010 am 03.02.2014, 19:14 Uhr

@Flips2010

Hi,

schuldige das ich mich erst jetzt melde... aber ich hab noch unseren Kleinen von nem kindergeburtstag abgeholt....

und JA JA JA ich bin schwanger ... auch wenn die Striche noch sehr dünn sind, das wär normal wenn man so früh testet... er hat mich untersucht und die Fruchthülle war auch schon leicht zu erkennen...
jetzt hab ich mir in zwei Wochen erst wieder einen Termin geben lassen, er hat es mir freigehalten ob in einer oder zwei...
aber wenn nichts ist dann würd ich einfach gern wieder in zwei Wochen gehen....

ich freu mich so auch wenn viel angst dabei ist... aber ich bin sicher das is mein Jahr und das Jahr der Melanies hi hi die Dschungelkönigin heißt ja auch Melanie...
Mein Mann war auch so süß die Wocher, er mußte letztens ma irgentwo ein Passwort ändern und da hat er Baby2014 genommen und paar Tage später hab ich positiv getestet...

ich würde gerne dennoch immer ma wieder bei euch reinschauen... zur Zeit ist es so richtig schön hier... aber ich freue mich natürlich jetzt auch ma in den Oktoberbus zu schauen... und ich drücke euch noch ganz viele daumen das ihr auch noch in den Oktoberbus einsteigen dürft... is ja erst der halbe Oktober um....
also meine Daumen sind gedrückt....

LG Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.