Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meeri76 am 03.02.2014, 17:57 Uhr

Muss mal den Kopf frei kriegen

Da meine Mens ja leider wieder erschienen ist , könnte ich nur heulen. Ich frag mich nur ob das so schwierig ist schwanger zu werden. Hab mir nie so nen Kopf darüber gemacht, wie seit der Ausschabung. Seit dem hab ich das Gefühl das alles anders ist.
Ich hoffe nur das es endlich klappt, ab und zu möchte ich die Hoffnung ja schon aufgeben.
Ich glaub so lang der Kopf nur Baby und schwanger werden im Kopf hat wird's nichts. Wie kriegt man den Kopf nur wieder frei????

 
10 Antworten:

Re: Muss mal den Kopf frei kriegen

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 03.02.2014, 18:37 Uhr

Einfach nicht dran denken- ha, witzig oder, gibt ne 6 ich weiß.

Ich habe den Kopf nie frei davon bekommen, der Wunsch ist echt groß. Aber ich für meinen Teil halse mir dann Projekte auf wie Verschandel die Wand mit Farbe, koch was neues, ärger die Nachbarn, gestalte den Garten und und und...

Vielleicht findest Du ja auch so etwas, was Dich ablenkt und Dir Spaß macht. Ganz frei bekommt man den Kopp eh nicht. Sonst gönn die nen Thermentag/ Saunatag!

Sei gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal den Kopf frei kriegen

Antwort von Zoe-Loreen am 03.02.2014, 18:39 Uhr

Darf man fragen wie lang ihr es schon probiert?

Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal den Kopf frei kriegen

Antwort von MamaJ4 am 03.02.2014, 18:55 Uhr

Wenn du raus gefunden hast, wie man den Kopf frei kriegt, dann melde ein Patent an ;) ich schaff es auch nicht ;)

Ich denke, dass man diesen Wunsch nicht lassen kann.

So schwer es auch ist, wir schaffen das! Hier und alle zusammen... Ich finde die Gemeinschaft hier toll. Man kann sich richtig ausko... und alle verstehen einen.

Fühl dich fest gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab das Rezept :-)

Antwort von Zero81 am 03.02.2014, 19:01 Uhr

Loch reinbohren, Flüssigkeit gaaaanz langsam raustropfen lassen, Loch wieder zustopfen

Nein im Ernst, kann dir da leider auch nicht weiterhelfen :-)

Wünsch dir einfach viiiiiel Geduld, wird schon klappen....

Glg Zero81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal den Kopf frei kriegen

Antwort von Meeri76 am 03.02.2014, 20:03 Uhr

Das ist lieb von Euch DANKE :-). Drücker zurück Ich weiß wenn ich sage das ich erst im 5. ÜZ bin dann sagt ihr, andere probieren schon länger. Aber ich kann das nicht beschreiben, wie die die Ausschabung im September 13 echt mein Leben umgeschmissen hat. Ich weiß Geduld Geduld Geduld............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal den Kopf frei kriegen

Antwort von MamaJ4 am 03.02.2014, 20:12 Uhr

Kommt schnell einer zum Aufbohren??? ;)

Wir üben seit August 2012... Zweimal zwischendurch schwanger, leider nicht richtig festgebissen! :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal den Kopf frei kriegen

Antwort von Meeri76 am 03.02.2014, 20:21 Uhr

Wenns hilft
Na da habt Ihr aber auch schon ne lange Übungszeit hinter Euch...........und dann 2 Fehlgeburten, das tut mir leid. Haben die Ärzte gesagt das es schwieriger ist wieder schwanger zu werden?? Und das man dann wieder mit einer Fehlgeburt rechnen muss??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal den Kopf frei kriegen

Antwort von MamaJ4 am 04.02.2014, 7:59 Uhr

Nein, gesagt wurde nichts. Wurde auch beide Mal recht schnell schwanger. Nur jetzt klappt es mal wieder nicht.

Hatte gestern eigentlich noch ein gutes Gefühl, aber heute Nacht wieder mensähnliche Schmerzen. Hab das testen dann gelassen.

Ich bin langsam auch am verzweifeln und weiß nicht, was ich noch machen kann!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal den Kopf frei kriegen

Antwort von Meeri76 am 04.02.2014, 9:52 Uhr

Ja das glaube ich, ich weiß auch nicht, man fragt sich ständig woran liegt es, was macht man falsch, verpasst man den Eisprung, hatte man überhaupt einen, bin ich zu alt, und und und und und und.............Belastend sowas, hätte ich nie gedacht. Man möchte doch einfach nur schwanger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal den Kopf frei kriegen

Antwort von Tinkerbelle41 am 04.02.2014, 21:02 Uhr

Da kann ich auch mitreden.
Wir versuchen es seit 3,5 Jahren und es wird immer schlimmer. Ich kann einfach nicht mehr abschalten...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.