Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annett23 am 03.07.2010, 1:39 Uhr

Findet Ihr das zu hart ?

also ganz ehrlich, ich find es ok mit dem Brief. mein gott, die soll'n sich nicht so haben. wir haben vor 7 Jahren im August geheiratet und das war der heißeste tag im jahr. da waren es fast 40 Grad im Schatten und es sind alle gekommen die wir eingeladen haben, trotz der hohen temperatur. man da soll'n die sich doch was kurzes mit bringen und sich dann um ziehen, haben bei uns auch alle gemacht.
find ich scheiße so was, es kostet doch alles geld.

ich würde den Brief ein wenig anders formulieren:

Leider seit ihr nicht die ersten die uns absagen und so langsam finden wir es nicht mehr schön. Es macht uns traurig das ihr unseren schönsten Tag nicht mit uns erleben wollt, nur weil es euch zu heiß ist.

Das ist nicht in Ordnung. Das Essen ist bestellt und auch schon bezahlt. Das bleibt jetzt stehen, weil keiner da ist, der es isst. Es sind mittlerweile 200 € umsonst gezahlt worden, weil so viele abgesagt haben.

So langsam können wir unsere Enttäuschung nicht mehr verbergen, weil uns jeden Tag absagen erreichen.

Tut uns leid, aber das können wir nicht verstehen!

Wir lassen uns diesen schönen Tag auf alle Fälle nicht vermiesen, von nichts und niemanden, und vor allem nicht von den Temperaturen, die man mit Sicherheit aushalten kann!!!!!!!

Liebe Grüße

So würde ich es schreiben. Ich denke ich wäre stinksauer auf die Leute, zumal wenn ich das Geld schon vorher bezahlt hätte (wir haben bei unserer Hochzeit alles erst danach bezahlt), aber ich würde es so machen.

lg annett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.