Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PustertalMama am 02.07.2010, 13:05 Uhr

Heute NMT

und ich werde morgen testen..... hatte die ganzen letzten 2 Wochen kraempfe wie bei der Mens, und jetzt tut sich da unten garnix, bin total aufgeregt, wollte heute morgen schon ... habe mich nicht getraut.... ich berichte morgen mal was das Testchen sagt :-)
Ist hier noch jemand der morgen testen kann?

 
5 Antworten:

Ich drück dir echt die Daumen das es pos. ist---- bei mir is es so

Antwort von lady26 am 02.07.2010, 13:18 Uhr

das ich seit ein paar Tagen so ein Brustspannen habe aber nicht immer...ich darf erst in einer Woche testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von TristansMum am 02.07.2010, 14:33 Uhr

Hallo PustertalMama,

ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen!!!
Leider ist es bei mir noch nicht so weit, dass ich testen kann und ich weiß auch nicht, wann das sein wird. Bin erst im ersten ÜZ und weiß nicht, wie lang der überhaupt ist. Ist aber trotzdem spannend, da ich Ovus gekauft habe. Mal schauen, wann da was zu sehen ist....
Ich denke morgen an Dich.

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von BlackCat101 am 02.07.2010, 15:23 Uhr

oh ich drücke die daumen für dich!!!

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von Bonnland am 02.07.2010, 20:22 Uhr

Ich Dir auch!!
Ich warte einfach meinen Arzttermin am Donnerstag ab..oder doch net??Mal sehen..glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von PustertalMama am 03.07.2010, 11:25 Uhr

Der Test war leider Negativ....

Ich habe heute am ZT 30 getestet, denn meistens betraegt mein Zyklus 28 Tage aber manchmal sind es auch 32 Tage bis ich meine Tage bekomme..... wenn es so ein Langer Zyklus gewesen sein koennte, dann koennte es sein, dass es doch eingeschlagen hat oder ? Und es fuer einen test noch zu frueh war oder? ich warte jetzt einfach mal auf meine Mens und wenn sie in eingen Tagen nicht kommt, dann Teste ich wieder


Bis dahin lenke ich mich ab : und was man sonst noch alles machen kann ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.