Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen13 am 23.08.2023, 19:27 Uhr

Falsch positiver SST? Femometer

Ich hab das mal gelesen.. dass das dann ein Anwendungsfehler ist.
Soll meine Mens Freitag bekommen, also in 2 Tagen.

Hab grad nochmal einen Test gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Vor Periode sst leicht positiv und dann Periode bekommen

Ich habe am 9. August leicht positiv getestet. Habe dann leichte Schmierblutung und am 10. August habe ich dann meine Periode bekommen, die 4-5 Tage ging. Jetzt am 19. August hab ich aus Neugier einfach so mal einen Test gemacht der richtig knallrot war wie die kontrolllinie. ...

von Deniz1985 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv ? - Schwanger in der Stillzeit

Hallo ihr lieben, Ich hatte seit Tagen ein merkwürdiges „Bauchgefühl“ und habe heute Mittag einfach mal einen Sst gemacht (heute Zyklustag 29) - Foto seht ihr unten. Ich habe jetzt am Abend noch mal einen Test gemacht, das Ergebnis unten sieht ähnlich aus. Mein Zyklus ist ...

von jenny.96 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST postiv oder negativ / Erfahrung..

Hallo :) Ich müsste in etwa 4 Tagen meine Periode bekommen. Ich hatte vor 2 Tagen ein hellrote/ dunkel (Ausfluss ?) denn Blutung würde kaum sagen das war nur einmalig beim abputzen… Jetzt habe ich heute morgen seinen SST gemacht… auf dem Fotos erkennt man es vermutlich ...

von Laura.Mueller 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES+12

Hallo ihr, Vielleicht ist es nur eine Suche nach Unterstützung, weil mich das Testen grade super nervös macht. Ich habe am Sonntag (ES+10) den ersten SST (10 miu) mit positivem Ergebnis erhalten und ich war überrascht wie doll positiv er schon ist. Davor hatte ich bei ES ...

von xnnxbxxr 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst negativ, überfällig, Schilddrüsentablette Auswirkung?

Hey Ich hatte am 15.07. das letzte mal meine Tage. (Komischerweise 7 Tage normal und anschließend 7 Tage ganz ganz leicht). Normalerweise habe ich einen ziemliche regelmäßigen 26 Tage Zyklus. bisher hab ich weder ...

von Julia3309 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

13 Tage nach Otrivelle SST positiv

Guten Tag zusammen, ich habe vor 13 Tagen mit Otrivelle ausgelöst. Seit 3 Tagen sind meine SST von presense positiv. Ich hab den Bluttest erst am Montag. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Möchte mich nxiht umsonst freuen

von DiliB 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hab jetzt mal ein sst gewagt was meint ihr

Ich bin echt unsicher ... ich bin heute es +13 und habe mit dem zweiten und mittag urin getestet mit dem easy@home frühtest. Leider nur kaum sichtbare Linien und der untere ist von meiner Cousine einfach mal als Vergleich den sie ist 100% nicht schwanger bei ihr ist er ...

von Selilolalucy 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Positiv oder VL?

Hey meine lieben.. ich hatte ja vor paar Tagen schon den CB test gemacht und er hatte eine dünne linie. Nun habe ich mit Easy@home getestet und hatte da auch nie VL's. Sieht der für euch eher nach VL aus? Ich verstehe meinen Zyklus nun langsam garnicht mehr. ...

von Katiluu1233 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verdunstungslinie auf alles sst?

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten. Zu mir: Ich habe einen 10 Monate alten Sohn den ich noch ab und zu stille. Ich bin damals schnell und unkompliziert schwanger geworden. Jetzt wünschen wir uns ein 2. Kind. Ich habe seit der ...

von JanaSt 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe …. Ovu/ SST

Hallo :) Ich hatte gestern schon mal geschieben… Ich müsste heute ES +9 sein. Aus Zeitvertreib habe ich mal wieder Orakelt… Heute morgen bei Es+9 war mein Ovulationstest wieder stärker… auf den Bildern das sind 25miu. Normal bleiben bei mir die 10miu Ovulationstest ...

von Laura.Mueller 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.