Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausejule2010 am 01.04.2013, 13:12 Uhr

Eventuell Problem für die Krankenkasse?

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun Tempi messe und auch sonst versuche meinen Zyklus im Auge zu behalten (Ovus, ZV) habe ich gemerkt, dass meine Periode sehr schnell nach dem ES kommt (7 Tage später) Deshalb denke ich, dass ich evtl eine Gelbkörperhormonschwäche habe. Gewissheit bringt ja nur der Hormonstatus beim Doc. Habe nun nächste Woche zwei Termine, der erste Termin bei meiner alten Frauenärztin mit der ich aber nicht so zufrieden war und zwei Tage später bei einem anderen Frauenarzt. Meint ihr es ist möglich zu beiden Ärzten zu gehen, sagt da die Krankenkasse nichts? Natürlich will ich jetzt nicht zweimal diesen Hormonstatus prüfen lassen aber bei meiner alten Ärztin habe ich Bedenken, dass die das gar nicht machen lassen will (wir üben erst seit 6 Monaten "gezielt", vorher auf gut Glück :-)). Ausserdem hat mir die Sprechstundenhilfe direkt am Telefon gesagt, dass das eine private Leistung sei und ich die auch selbst bezahlen muss. Hier im Forum haben mir manche geantwortet, dass sie das aber nicht selbst zahlen mussten. Deshalb habe ich mir den zweiten Termin bei einem anderen Arzt geben lassen. Darf ich 2x in einer Woche zu zwei verschiedenen Frauenärzten gehen?

Meint ihr, sowas geht von der Krankenkasse aus?

Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.