Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 01.04.2013, 12:00 Uhr

Das hibbeln hat begonnen...wer hibbelt mit?

So da der es unerwartet 3 Tage zu früh kam,haben wir nur am es selbst geherzelt. Ich hoffe es reicht aus. wäre doch cool an Ostern gezeugt und an weihnachten geboren. Aber Gewissheit haben wir erst in 13 Tagen. Zumal ich nicht wirklich böse wäre wenn's nicht klappt,da ja die op bald stattfindet.
Hatte diesmal alle Anzeichen für den es bis auf den geliebten Mittelschmerz. Die ovus sind so positiv gewesen wie noch nie.
Wer hibbelt noch. Und Mädels drückt mir bitte die Daumen....bitteeeee. Bin jetzt es+1/2.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Das hibbeln hat begonnen...wer hibbelt mit?

Antwort von Gabi1981 am 01.04.2013, 12:48 Uhr

Ich muss dir jetzt schreiben, weil es mir genau so geht wie dir. Ich hatte vor 7 Tagen meinen ES und einerseites würde ich zu gerne hibbeln, andererseit werd ich morgen wahrscheinlich operiert und dann ist sicher aus die Maus. Das ist echt blöd. Ich versuche zwar noch an Wunder zu glauben, aber bei mir passieren die eigentlich nie.
Eine echt blöde Situation!!!!!!
Das einzige komische ist meine Temp. Kurve, heute ist sie so richtig doll gesunken, das war immer erste während der Regel der Fall. Vielleicht ist das ja ein Zeichen. Ich bring jetzt erst mal die OP rum und dann starte ich wieder mit vollen Elan.
Ich wünsch dir alles gute für deine OP und vielleicht passieren ja bei dir Wunder. Soll es ja immer wieder geben.
Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hibbeln hat begonnen...wer hibbelt mit?

Antwort von Katha87 am 01.04.2013, 14:55 Uhr

Ich hibbel mit mein ES müsste auch am WE irgendwann gewesen sein bin heute an ZT 18 normalerweise ist mein Zyklus zwischen 28 und 30 Tagen.Aber meine Tempi ist immernoch unten,da werd ich irgendwie nicht schlau drauß.
Meine Daumen sind gedrückt.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hibbeln hat begonnen...wer hibbelt mit?

Antwort von Duhastunsnochgefehlt am 01.04.2013, 19:47 Uhr

Hibbel, hibbel, hibbel, bin auch dabei. Bin ZT. 22 hatte aber vermutlich erst am 25.03 ES. Hab ihn aber diesen Monat nicht gespürt... Nur ne Vermutung wg zervixschleim. Ansonsten hatte ich zuletzt mal nen26 Tage Zyklus oder 35tage.. Muss also noch ein bißchen aussitzen und merke auch nichts besonderes..mmh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.