Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Killakirsche am 31.03.2013, 19:43 Uhr

Endlich kann ich mich mit freuen

Huhu ihr Lieben,

zu erst wünsche ich euch noch schöne Ostertage. Bei mir im Büro sind ja nun wieder 2 Schwangere. Bei der eine, das zweite Mäuschen und bei der anderen das erste. Wir haben quasi zu viert gehibbelt. Nun hibbeln wir noch zu zweit. Die beiden bereits Schwangeren haben uns das im Abstand von einem Tag gesagt. Es hatte mich echt fertig gemacht, da beide nach knapp 6 Monaten schwanger wurden und wir da schon über ein Jahr für unseren zweiten Sonnenschein übten. In zwischen freu ich mich für die beiden total mit, da vor allem die mit dem ersten Kind oft kommt und viel fragt wie das bei mir war und ich nicht jemand bin, der nur noch fragt: " und? Ist dir schon schlecht?" Ich weiß wie sehr ich das gehasst habe. Ich finde es sehr toll, dass ich mich inzwischen doch sehr für die beiden mit freuen kann! Allerdings haben es auch beide verstanden, dass ich damit am Anfang sehr zu kämpfen hatte.

Viele Grüsse

die kleine emi

 
1 Antwort:

Re: Endlich kann ich mich mit freuen

Antwort von Gabi1981 am 31.03.2013, 20:36 Uhr

Freut mich das du mit diesem Thema bzw den Schwangeren jetzt so gut umgehen kannst und die freuen kannst und das die beiden sehr Verständissvoll sind. Ist ja nicht immer selbstverständlich.
Ich tu mir damit ja gerade etwas schwer.
Aber wir werden es auch noch schaffen und dann werden wir die glücklichsen Schwangern überhaupt und bekommen die süßesten Babys, das red ich mir zumindest gerade ein.
Schöne Restostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.