Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ina-Spencer  am 31.03.2013, 17:17 Uhr

Komische Frage

Leute findet ihr es komisch wenn ein mädchen zwischen 14-16 sich ein kind wünscht und als sie dann schwanger wird ihre eltern sie dann zu abtreibung zwingen?? und sie es dann echt macht und sie einen rießen psychischen schaden davonträgt???

LG freue mich auf eure antworten

 
17 Antworten:

Re: Komische Frage

Antwort von shinead am 31.03.2013, 18:20 Uhr

Ich finde es merkwürdig, wenn ein Teenie von 14/16 sich ein Kind wünscht und geplant schwanger wird.

Niemand darf eine Schwangere zur Abtreibung zwingen und es ist mehr als bedauerlich, wenn dieser Umstand beim Aufklärungsgespräch nicht aufgedeckt wird!
Ggf. Ist das aber noch immer strafrechtlich relevant.

Dass das Mädchen da einen Schaden davonträgt war schon vorhersehbar.

Fazit: In dem Szenario haben alle nicht nachgedacht oder sogar Fehler begangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage

Antwort von Ina-Spencer am 31.03.2013, 18:45 Uhr

das ist nähmlich so das meine mutter mich zu abtreibung zwingen wollte und gesagt hat das wenn ichs nich mache sie das kind ins heim stecken wird aber ich hab mich mit einer anwältin dagegengestellt und am ende musste meine mutter nachgeben und jetzt habe ich bis vor 4 monaten noch in einem mutter kind heim gelebt aber jetzt wieder zuhause aber meine mutter darf jetzt nicht über das kind bestimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage

Antwort von Amalinta am 31.03.2013, 18:55 Uhr

Und du bist zwischen 14 und 16?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage

Antwort von Ina-Spencer am 31.03.2013, 18:57 Uhr

ja leider ja ich bin 15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage

Antwort von Amalinta am 31.03.2013, 19:04 Uhr

Und jetzt zum 2. mal schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage

Antwort von Ina-Spencer am 31.03.2013, 19:09 Uhr

weiß ich nich ich hoffe nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage

Antwort von Klemmchen78 am 31.03.2013, 19:17 Uhr

Sorry, finde dein Post seltsam! Wenn du abgetrieben hast, warum bist du in einem Mutter-Kind-Heim????
Solche Posts haben bei mir zumindedt immer ein Fragezeichen ob es stimmt, oder wieder nur jemand irgendwelche wilden Storrys erfindet!
Sorry, meine Meinung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage

Antwort von Ina-Spencer am 31.03.2013, 19:18 Uhr

ich hab ja nich abgetrieben und darüber bin ich auch froh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage

Antwort von Klemmchen78 am 31.03.2013, 19:19 Uhr

Du hsdt geschrieben deine Elter haben dich gezwungen und du hadt es gemacht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage

Antwort von Amalinta am 31.03.2013, 19:27 Uhr

Du hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage

Antwort von Ina-Spencer am 31.03.2013, 19:27 Uhr

nein sie wolten mich zwingen und meine frage war ob des von euch für normal empfunden wird wenn jemand psychische schäden durch druck der eltern bekommen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage

Antwort von Ina-Spencer am 31.03.2013, 19:27 Uhr

nein sie wolten mich zwingen und meine frage war ob des von euch für normal empfunden wird wenn jemand psychische schäden durch druck der eltern bekommen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage

Antwort von Klemmchen78 am 31.03.2013, 19:33 Uhr

Sorry, aber lies mal dein erstes Post.....
Da steht du haettest es gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Frage

Antwort von merrie85 am 31.03.2013, 20:44 Uhr

Ja, ich finde es sehr bedenklich, wenn ein so junges Mädchen sich ein Baby wünscht und dann auch noch geplant schwanger wird. Ich kann mir vorstellen, dass da familiär was nicht stimmt. Muss ja so sein, wenn Eltern ihr Kind zur Abtreibung zwingen. Ich finde dein Post ziemlich merkwürdig; vor allem in einem Kinderwunsch-Forum und noch dazu beim zweiten Kinderwunsch. Du schreibst weiter unten, dass du nicht weißt, ob du evtl. wieder schwanger bist? Ich meine, wenn es so sein sollte, dann ist es so, aber falls nicht, solltest du dir unbedingt Gedanken zum Thema Verhütung machen... Kinderkriegen ist keine Lösung für eigene Probleme, auch wenn Babies süß sind und einen brauchen. Es ist eine Riesenverantwortung, ein Kind "in die Welt zu setzen" und darüber kann man sich mit 15 einfach noch nicht im Klaren sein. Es gibt hier übrigens auch ein Forum "Schwanger unter 20". Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@merrie

Antwort von Gabi1981 am 31.03.2013, 20:56 Uhr

ich unterschreib das jetzt, was du geschrieben hast, das gleich dachte ich mir auch gerade, doch ich hatte nicht die Lust und Kraft etwas zu schreiben.
Mir fehlen dir Worte.............................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @merrie

Antwort von merrie85 am 31.03.2013, 22:06 Uhr

Geht mir auch so, bin mir aber nicht so sicher, ob das überhaupt stimmt, was sie da schreibt. Obwohl in ihrem Profil Fotos sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein nicht komisch

Antwort von somane am 01.04.2013, 10:48 Uhr

gar nix ist da komisch drann. Mit Komik hat das nichts zu tun. Du bist selbst noch ein Kind und wünschst dir ein Baby. Das ist sehr bedenklich. Du kannst ja nicht mal dich selber versorgen, wie willst du dich um ein Kind kümmern? Mit Liebe alleine ist es leider nicht getan. Wenn deine Mutter nochmal ein Baby gewollt hätte, hätte sie wohl selbst nochmal eins bekommen, meinst du nicht?

Tragisch tragisch, und die Allgemeinheit darf jetzt für dich und dein Kind aufkommen. Wenn du reif für ein Kind wärst, wüsstest du, dass du noch zu jung dafür bist. Hättest dir auch ne Puppe kaufen können.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.