Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky010477 am 09.01.2011, 12:07 Uhr

Etwas unangenehm, aber mal jammern muss

Ich bin definitiv mitten im ES, wir haben auch endlich mal das WE erwischt und mein Männe ist greifbar.... aber ich bin durch den ES zu feucht für Sex, quasi klitschnass,... sorry
Er kommt so nicht richtig in Schwung und die Luft ist raus, bevor...Ihr wisst schon..... Ach Mensch, das ist alles blöd
Wir werden heute Abend noch einen Versuch starten, dann war es das mit diesem Zyklus, weil er nächste Woche wahrscheinlich wieder nicht nach Hause kommt.
Tschuldigung fürs ausweinen, aber momentan suche ich die Schuld nur bei mir

 
4 Antworten:

Re: Etwas unangenehm, aber mal jammern muss

Antwort von hyam am 09.01.2011, 12:11 Uhr

Dann müsst ihr euch ein paar nette Spielchen ausdenken und bevor er zum "Schuss" kommt, könnt ihr ja zum normalen GV übergehen!
Was ich nicht verstehe ist, quietscht es sonst, wenn ihr miteinander schlaft, damit er befriedigt ist? Es ist doch gut, das du richtig viel ZS hast....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas unangenehm, aber mal jammern muss

Antwort von Jacky010477 am 09.01.2011, 12:35 Uhr

Nein, quietschen tut es nicht
Feucht bin ich immer, im normalen Rahmen. Aber mitten im ES ist das echt heftig, ich laufe förmlich aus, krass ausgedrückt. Und heute ist es irgendwie noch schlimmer, weshalb ich auch der festen Überzeugung bin, das es diesen Zyklus echt klappen könnte...
Ja, Vorspiel verlängern wäre ne Möglichkeit. Er hat halt immer Sorge, das ich zu kurz kommen könnte, weshalb er mich auch einen BlowJob nie vollenden lässt, bzw. frühzeitig abbricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas unangenehm, aber mal jammern muss

Antwort von -Steffie- am 09.01.2011, 12:47 Uhr

hmmm ich habe das auch ab und an!

Dann wird kurz Hanbetrieb gemacht bis kurz davor... dann fehlt meist kurz 1 - 2 Bewegungen und fertig ist er :D

Ich muss aber auch sagen, wenn ich szu feucht bin, ist es echt blöde....

*daumen sind gedrückt, dass es heute nocheinmal klappt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas unangenehm, aber mal jammern muss

Antwort von Zupu am 09.01.2011, 18:43 Uhr

Mh, das ist blöd. Vielleicht wäre Vorspiel verlängern wirklich eine Möglichkeit
ich habe leider immer das umgekehrte Problem, glaub mir, dass ist bei weitem unangenehmer.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.