Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petch am 15.12.2016, 10:37 Uhr

Es+8 Orakel

Nach 7 Monaten üben, dachte ich mir.... Jetzt Orakelst du auch mal.... Hab nämlich so ein Gefühl diesen Monat Kann auch Einbildung sein
Eigentlich springen die ovus nur bei mir kurz vorm ES an. (Bestimme damit immer mein ES zur Sicherheit)
Letztens lass ich dann hier was vom Orakeln.
Da der Streifen immer leer blieb bei der Probe, schadet es wohl nix um Mut zu schöpfen oder um sich nicht ganz verrückt zu machen. Nun guckt euch mein Test an
Bin echt verwundert und gespannt wie er morgen aussieht Damit habe ich nicht gerechnet! Was haltet ihr vom Orakeln und habe ihr Erfahrung?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Es+8 Orakel

Antwort von Petch am 15.12.2016, 10:40 Uhr

Nochmal von näher:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 Orakel

Antwort von rgb am 15.12.2016, 11:42 Uhr

Ein zweiter strich ist eigentlich immer zu sehen in dieser zyklus Hälfte.. er sollte jetzt immer etwas stärker werden vorallem um es+11 rum. Und mit morgen urin testen

Jetzt heisst das no nichts aber es tut einem gut einen zweiten strich zu sehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 Orakel

Antwort von Petch am 15.12.2016, 11:57 Uhr

Ja absolut, zumal ich letzten Monat um die Zeit keinen Strich hatte, nichmal einen Hauch
Deswegen sag ich ja, hatte bis jetzt wirklich nur um ES rum immer einen Strich.
Deswegen bin ich so verwundert.
Ich bin gespannt wie es morgen und übermorgen aussieht. Aufregend ist es schon
Dann stelle ich hier einfach mal täglich den ich rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 Orakel

Antwort von Nasti4 am 15.12.2016, 13:37 Uhr

Ich kann dir was zum Orakeln sagen. Ich habe vor 3-4 Monaten ein absolut positives Orakel gehabt ( beide Striche gleich stark) und die Mens ist pünktlich eingetroffen. Außerdem sehe ich, dass du 10 er Tests benutzt. Ich würde ehrlich darauf nicht viel geben, kann leider alles und nichts heißen. Bei ES +8 leider schon gar nicht und auch eben nicht mit 10 er Tests. Tut mir leid, dass ich da so ehrlich bin, aber damals war meine Enttäuschung sehr groß. Habe allerdings im Juli mit Nachmittags Urin einen mehr als positiven Ovu gehabt, bei ES +12 und ich war schwanger. Einfach abwarten und nicht verrückt machen lassen. Meine Daumen sind fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 Orakel

Antwort von Petch am 15.12.2016, 13:40 Uhr

Ich hoffe doch auf ehrliche Antworten
10ner habe ich immer zum bestimmenden ES. Da die anderen überhaupt nicht anschlagen. Wir gesagt ist eigentlich nur mal ein Versuch, weil man dann das Gefühl hat wenigsten etwas zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 Orakel

Antwort von Nasti4 am 15.12.2016, 14:13 Uhr

Das verstehe ich voll und ganz, dass man irgendwas tun will. Wie gesagt, meine Daumen sind fest gedrückt . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 Orakel

Antwort von Klaas1978 am 15.12.2016, 17:19 Uhr

Huhu
Ich bin heute Es+9 (so ca) und habe auch orakelt. Aber es sieht so aus wie jeden Zyklus. Zur Mens hin wird das Orakel immer positiver und ich immer hoffnungsvoller und dann enttäuscht. Hab diesmal auch die Herzen falsch gesetzt. Ca 4-5 Tage vor Es.
Man liest ja auch überall dass die blöden Dinger vor der Mens ne zweite Linie zeigen.
Keine Ahnung weshalb ich es trotzdem tue
Hast du denn "Anzeichen"?
Bei mir ist nichts. Vor allem meine Brüste machen nichts und das war bei den anderen SS definitiv ab ca Es+9/10 der Fall
Kannst ja morgen früh das nächste Bild posten!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 Orakel

Antwort von Petch am 15.12.2016, 17:36 Uhr

Ja, mit ist schlecht, aber das kann viele Ursachen haben, leider...
Hatte vor morgen wieder ein Bild zu posten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 Orakel

Antwort von Klaas1978 am 15.12.2016, 17:50 Uhr

Dann bin ich gespannt und drücke die Daumen!!!! Ich denke das ist das "Problem" an dem Orakel dass es einfach so schön spannend ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 Orakel

Antwort von Elsa2910 am 15.12.2016, 21:13 Uhr

Ich möchte auch sehen was die Ovulationstests täglich bei Dir machen und ob das orakelt positiv sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 Orakel

Antwort von Petch am 16.12.2016, 5:50 Uhr

Das Orakel hat gesprochen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 Orakel

Antwort von Klaas1978 am 16.12.2016, 7:15 Uhr

Oh das ist schon etwas mehr als gestern. Dann bleibt es spannend!!!
Halt uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakel

Guten Tag, Ich habe gestern einen ovu gemacht und mich gewundert das der so deutlich ist, weil sonst war die Linie zu dem Zeitpunkt kaum sichtbar. Habe heute dann wieder einen gemacht es kommt mir so vor als wenn der ein Tick stärker wird. Es bleibt spannend. Bin schon auf ...

von KatzeKira 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

HILFE. ovulationstest und orakel.. Wer weiss mehr...

Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und begrüße euch erstmal Nun zum Thema.. Aallso.. Mein Freund und ich wünschen uns schon lange ein gemeinsames Kind haben aber nie genau daran "gearbeitet" Diesen Monat ist es anders ich ...

von LovelyMumy 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu orakel --- heute ovu fast positiv...

Uuuund weiter wird gehibbelt Heute ist mein ovu mit MU fast positiv ein schöner anstieg ist zu sehen in den letzten Tagen. Obwohl er gestern gleich stark wie vorgestern wa, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Am we habe ich mir vorgenommen keine Tests zu machen. Einfach ...

von Schanina87 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Erfahrungen mit SST vor NMT, orakeln?

Hallo, Wer von euch hat schon vor NMT getestet und wie lange davor mit zuverlässigem Ergebnis? Wer orakelt von Euch und ab wann? Ich bin ES +9 oder 10 und halt das Warten kaum noch aus... Werde schon total gaga... Liebe Grüße

von Elektra76 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel

Guten Abend :) Ich bin jetzt Es+13 hab ein unregelmäßigen Zyklus mal 26 Tage aber auch mal 28 Tage. Hab jetzt zwei Tage mit Morgenurin orakelt, immer 2 Striche. Gerade eben habe ich noch mal getestet und da ist überhaupt nichts zusehen (nur die Kontrollinie). Was hat das zu ...

von LeniSternchen 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Hallo Ich orakel ab heute. ( reiner zeitvertreib) Hab ich mit mu gemacht. Ich bin heut es+9 und auf dem ovu ist mitm blosen auge kein strich zu erkennen. Wenn ich es ins negativ setze dann so grade ebend. Jetzt gibt es 2 möglichkeiten Ich bin nicht ss deswegen ist da ...

von Blackmamba811 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln?!

Hallo! Ich bin jetzt erst ein paar Tage überfällig, hatte am 11.08. einen Fa-Termin und dort wurde mir gesagt das alles super aussieht und ein ES ca. am 17.08. oder 18.08. sein sollte. Tag der letzten Periode ist der 29.07. und Zyklus von ca. 30 Tagen... Ich habe leider ...

von Petzi160 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln seit gestern

Guten morgen. Ich habe gestern einen Sst und einen 20 er ovu gemacht mit dem morgenurin. Auf dem Sst ist ein Strich und auf dem Ovu ebenfalls. Heute habe ich erneut einen Ovu gemacht (es+11) und der ist richtig stark geworden...Sonst haben die Ovus mit morgenurin nie ...

von weronika 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit 40er Ovus bereits am Anfang stark positiv.....!!??

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hätte gleich ne Frage: Heute bin ich ES +9. ES war bei mir am ZT 15, da hatte ich ab 21 Uhr starkes ziehen im rechten Eierstock. Am ZT 16 dann nichtmehr. Hoffe hiermit, dass es auch mit dem ES am ZT 15 stimmt. Ich bin übrigens im 6 ...

von jassika111 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu Orakel - ich bin verwirrt

Guten Morgen liebe Mädels, Kurz zur Vorgeschichte: Am 2.7.+3.7. Verkehr gehabt Am 6.7. Termin bei der Gyn zur Spiralkontrolle - das Ding war völlig verrutscht und musste gezogen werden :/ Hab daraufhin die Pidana bekommen und sie ca. 65 Stunden nach Verkehr ...

von Maedel85 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.