Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von weronika  am 12.08.2016, 15:51 Uhr

Es + 12

Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es +1/2

Ich hatte vorgestern vormittag einen positiven ovu gestern dann auf der linken Seite Immer mal wieder stechen. Gehe davon aus das gestern der es war. Gestern abend konnten wir nochmal setzen, da mein Mann früher als erwartet von ...

von nero-black 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wenn man weiß , daß es eh nicht geklappt hat.

Es ist doch zum brechen.... Jeden Monat das gleiche ! Ab ES+5 fangen meine Beüste so höllisch an zu schmerzen , das ich nur noch weinen möchte wenn man dran kommt . Dann ab ES+ 7 ewige Unterleib schmerzen dabei ... Die Übelkeit.. EinFach alles . Das einzige was jetzt neu ist ...

von Caro-90 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+15

bin heute ES+15 periode ist 4T überfällig,wie die letzten tage nur ZS+etwas ausfluss.test war gestern negativ,brüste taten abends mal kurz weh,genauso wie der bauch,übel war mir auch etwas.werde richtig unsicher ob ich wirklich schwanger bin.wie lange habt ihr gewartet,mit ...

von bellastella83 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+14 SST negativ

hallo langsam werd ich zappelig,bin ES+14 und periode ist 3T überfällig.heute mit morgen urin getestet,aber war negativ.habe immer noch zervix der etwas dehnbar ist.soll ich nächste woche mal einen FA termin machen?kind 1.war es ZT 54 wo ich positiv getestet habe.an welchem tag ...

von bellastella83 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +12 keine periode

hallo bin heute ES+12 periode sollte heute kommen.habe seit 7 T schon dehnbaren zervix+etwas weißen ausfluss.bin oft müde habe meist einen ziehenden schmerz unten.der frühtest am DO war negativ.sollte ich jetzt schon denn nächsten SST machen?zyklus beim 1. kind war ZT 54.bei ...

von bellastella83 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 und soooo müde- Test negativ

Guten Morgen ihr lieben, Ich bin heute ES+11 (mit ovus getestet) und ich habe täglich sehr oft ein mensähnliches ziehen im Unterleib, seit mehreren Tagen schon. Bei es+ 5 hatte ich morgens sehr starke Unterleibschmerzen (Einnistung?) Und ich bin soooo übel müde, ich hab ...

von Irino 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie geht es euch ?

Hi ihr lieben . Wie geht es euch zur zeit ? Ich müsste geradeln ES+ irgendwas sein ... Weiß es nicht genau. Im Moment versuche ich mich etwas zu entspannen und nicht so verrückt zu machen. Am 29.8 fliegen mein Mann und ich 6 Tage ohne Kinder nach mallorca . ...

von Caro-90 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SST gemacht negativ ES +9

hallo da ich seit 5 tagen schon weißen ausfluss,bzw dehnbaren zervix habe,auch gereizt bin,unterleibs ziehen usw,da muss ich doch schwanger sein.gestern morgen war ich beim einkaufen so müde,zuhause genauso bin im sitzen eingeschlafen.heute morgen um 6:30 uhr hab ich frühtest ...

von bellastella83 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Verstehe es nicht!

Meine typischen Mens Anzeichen sind wie jeden Zyklus auf den Tag genau da! Ich verstehe es nicht das trotz bester Vorraussetzungen es nicht klappt! Organisch alles ok, Eisprünge pünktlich, Periode pünktlich alle 28 Tage!!! Herzeln passt! Ich bin echt deprimiert wo das ...

von Jenny612 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So bald ist es soweit

So bin ja im 2 üz. U d grade bei ES+10 seit2-3 tage hab ich unterleibsschmerzen nur irgendwie anders als sonst und rückenschmerzen aber da ich die öfter hab kann ich da kein unterschied feststellen. Eigentlich soll meine mens am samstag kommen und habe auch immer 3-4 tage ...

von Mira21 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.