Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira21 am 02.08.2016, 10:30 Uhr

So bald ist es soweit

So bin ja im 2 üz. U d grade bei ES+10 seit2-3 tage hab ich unterleibsschmerzen nur irgendwie anders als sonst und rückenschmerzen aber da ich die öfter hab kann ich da kein unterschied feststellen. Eigentlich soll meine mens am samstag kommen und habe auch immer 3-4 tage vorher eine SB bisher nix in Sicht. Hoffen wir mal das es bleibt. Etwas müde bin ich aber nur etwas was aber aucham wetter liegen kann. Drückt die daumen

 
5 Antworten:

Re: So bald ist es soweit

Antwort von ClaudeMi am 02.08.2016, 10:37 Uhr

Huhu! Ich drück dir ganz doll die Daumen für die heiße Phase und schließe mich direkt mal an. Bin heute ES+9...
Willst du testen oder dich von der (Nicht-) Mens überraschen lassen? Was macht denn deine Aufregung, bist du hibbelig?
Ich bin diesmal relativ entspannt (noch?!), gebe auch nix auf Anzeichen. Mal sehen, wann ich teste... vermutlich am Freitag.

LG Claudemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bald ist es soweit

Antwort von Mira21 am 02.08.2016, 10:48 Uhr

Nja letzten zyklus hatte ich starke pms. Naja bin etwas nervös und mit jeden tag ohne SB wird etwas mehr. Ich werd am samstag testen da müsste meine mens kommen vllt such schon freitag wenn bis dahin nix in sicht ist. Den wie gesagt bei mir kommen vorher immer 3-4 tage SB. Und was sagt dir dein gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bald ist es soweit

Antwort von ClaudeMi am 02.08.2016, 12:44 Uhr

Na, wenn die SB ausbleiben, hört sich das ja schonmal ganz gut an. Bald wissen wir mehr.
Ich bin Sa auf ner Hochzeit, deshalb möchte ich vorher (relative) Gewissheit haben. Mein Gefühl wird gar nicht mehr befragt, ist alles wie in den letzten zig Zyklen, nur dass ich durchs KiWuZ jwtzt wenigstens Gewissheit hab, wie weit ich im Zyklus bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bald ist es soweit

Antwort von Mira21 am 02.08.2016, 12:56 Uhr

Ja jeden Tag ohne SB ist ein gesegneter Tag &513;Naja heute ist ja schon dienstag die restlichen tage vergehen auch noch und samstag haste ja wenigstens ablenkung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So bald ist es soweit

Antwort von ClaudeMi am 02.08.2016, 14:31 Uhr

Jupp, wir bleiben positiv!!!
Da sagt man noch, nix auf Gefühle und Anzeichen geben und schwupps gibts wieder so einen Moment, wo das Gehirn wg vermeintlicher Besonderheiten losrattert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.