Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 02.08.2016, 7:52 Uhr

SS ohne Tempianstieg?

Guten morgen Mädels,

Ich weiß,das Thema wurde bestimmt schon 1000x diskutiert und in der Theorie ist das eher unwahrscheinlich aber es beschäftigt mich gerade doch sehr....

Ich habe ja diesen Monat Clomi,100mg, bekommen.Bis ZT 16 sah man auf dem US nichts,also folgten keine weiteren Untersuchungen.Zwischen Zt 22-30 hatte ich starken MS und and Zt 22/23 und 29/30 spinnbaren ZS.

Heute,ZT 44 qual ich mich nun schon die zweite Woche mit immer stärker werdender Übelkeit zur Arbeit.Letzte Woche war ich hundemüde, das wird diese Woche durch Brustspannen ersetzt.....Mein Mumu ist gaaanz fest zu und kaum zu erreichen.

Aber meine Tempi..,.die dümpelt da um die CL und bewegt sich nicht vom Fleck.
Sie hat zwar auch damals als ich noch ZB geführt habe keine grossen Sprünge gemacht nach es,aber trotzdem ist das für mich eher ein Anzeichen dafür,dass es keinen ES und somit auch keine SS gibt.

Wahrscheinlich ist es der Grund der mich vom testen abhält.

Aber es würde mich dennoch interessieren wie eure Erfahrungen zu dem Thema sind.

LG Nashu

 
3 Antworten:

Re: SS ohne Tempianstieg?

Antwort von Märzrosa am 02.08.2016, 9:27 Uhr

Mißt Du denn nach allen Regeln?

Störfaktoren ausgeschlossen?

Sicher, dass ein ES war?

Ich hab irgendwo gelesen, dass es wohl sein kann, eine Ss ohne Tempi Anstieg. Das ist aber wohl sehr selten.

Ich würde wohl einfach mal testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS ohne Tempianstieg?

Antwort von Nashu am 02.08.2016, 9:47 Uhr

Hallo Märzrosa,
Nein,ich Messe eigentlich keine Tempi mehr, Habe jetzt nur seid dem MS sporadisch mal geschaut ob sie hoch geht,da mein CL früher in etwa immer gleich war.Und die Tempi jetzt um die alte CL ist.

Ich bin jetzt auf dem Weg nach Hause,habe auf der Arbeit nicht mehr ausgehalten und geh nachher mal zum HA,vlt. Ist es ja nur was mit dem Magen.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS ohne Tempianstieg?

Antwort von Lilou5682 am 02.08.2016, 12:50 Uhr

Huhu

Also wenn ich mich net täusche hast du deinen NMT schon überschritten, oder?

Glaub mir, ich kenn die Angst vorm Testen, aber dann hättest du wenigstens Gewissheit. Ich hatte total unregelmässige zyklen. Hab dann mit Ovu Tests angefangen die mir erstmal keinen LH anstieg zeigten. Man war ich frustiert. Aber irgendwann haben sie dann doch positiv angezeigt. Nun bin ich in der 9. Ssw und schlag mich mit schmierblutungen, nen insulinpflichtigen ss diabetes und ner SD unterfunktion rum .
Was ich eigentlich sagen will, mach nen SST, mehr wie negativ kann er net anzeigen. Aber letztendlich hast du gewissheit.

Ich drück dir die daumen, dass du positiv testen darfst . Und Anzeichen für ne SS hast du ja auch . Weil wenn dundir den magen verdorben hättest, würden deine brüste ja nicht weh tun .

Mit Tempi Messen kenn ich mich leider nicht aus. Aber selbst die Tempi kann dir doch mal einen streich spielen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.