Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink am 13.01.2022, 7:45 Uhr

Erneut mit IUI versuchen

Super späte Antwort ich habe tatsächlich erst diese Woche wieder ins Forum geschaut.

Mit dem Abgang geht's mir überraschend gut. Zwischendurch kommt dann nochmal der Gedanke "du wärst jetzt fast 14. Woche, der erste US wäre schon gewesen, vielleicht wäre das Ergebnis vom NIPT schon da, du könntest jetzt langsam beruhig sein"... aber gut. Ist halt nicht und hat ja dann auch seine Gründe, wenn's so fix abgeht.
Kurz vor Weihnachten habe ich mich mit Freundinnen getroffen, da hat eine verkündet, sie sei jetzt in der 11. SSW - das hat kurz gepiekst. Aber ich kenne ihre Geschichte und ihre Verluste. Der Pieks war entsprechend klein und kurz, nur ein "wir könnten zusammen schwanger sein", kein "du bist doof, weil es bei dir geklappt hat und bei mir nicht".

Wir haben nach der Geburt ein knappes halbes Jahr verhütet, ich hatte aber auch eine ungeplante Sectio. Und ich bin halt auch keine Ü30 mehr wir waren dann nach einem knappen Jahr wieder in der KiWu, haben aber tatsächlich nur 7 Zyklen in 13/14 Monaten untergebracht, wir mussten quasi den ganzen Sommer aussetzen (wg. Impfung, Kitastart, Arbeit nach der Elternzeit etcpp). Mein Dezemberzyklus nach dem Abgang war jetzt wieder überlang (42 Tage, quasi genau so lang wie bei dem Abgang), mein ES war eine Woche zu spät (kann am Abgang gelegen haben, am PCO, am Booster... wer weiß). Mal schauen. Nächsten Mittwoch ist Schall, dann spreche ich nochmal einen Wechsel auf Letrozol an und dann machen wir max. noch drei Versuche. Ich arbeite jetzt wieder mehr, mit dem Ende der Home Office Regelung wird's mit Kleinkind, Arbeiten, Haushalt und KiWu zeitlich blöd.

Aber auf alle Fälle viel Glück euch weiterhin! Man kann auch bei der 7. IUI noch einen Treffer landen ;) (und ich hoffe auf noch mehr Erfolg in den Versuchen 8 bis 10 *g*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+12/13 nach IUI ohne Auslösen

Guten Abend zusammen, ich bin heute ES+12/13 und seit heute meine ich leichte Linien auf dem SST zu sehen ( ist ein 25er) die Linien sind leicht.... seit eben habe ich auch einen klitzekleines bisschen rosa Qusfluss & die Typischen Mensschmerzen, ich mach mir jetzt Gedanken, ...

von Kiwunsch 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI ja oder nein

Hallo Forenmitglieder, Wir haben uns nun entschieden dass wir ein 2. Kind in unsere Familie aufnehmen wollen. Haben schon erfolgreich nach der 1. IVF einen Sohn nun sind wir wieder in der KiWuKlinik und haben nun Zeit uns zu überlegen ob wir eine IUI oder eine erneute IVF ...

von Babywish0000 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wann kann ich testen nach IUI ?!

Hallo ihr Lieben, war bisher nur eine stille Mitleserin aber jetzt hab ich selbst ein Anliegen. Wir planen Baby Nummer zwei und haben nun den dritten Versuch "hinter uns". Habe einen relativ regelmäßigen Zyklus von 24/25 Tagen. Der erste Tag meiner letzten Periode war am ...

von Claudi89 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI - hibbeln

Heute hatte ich meine erste IUI und ich bin so gespannt. Da es schon einmal auf natürlichen Weg geklappt hat hoffe ich natürlich das mein Körper noch weiß wie es geht und es gleich beim ersten mal klappt. Hat wer erfahrungen mit einer IUI und kann mir sagen ob es gleich beim ...

von Hupi 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

1. Kind per IUI - 2. Kind spontan?

Hallo liebe Forengemeinschaft :) Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt und wir möchten jetzt an einem Geschwisterchen für ihn arbeiten. Er "entstand" nach 2 erfolglosen Jahren des Versuchens bei der ersten IUI mit hormoneller Stimulation. Warum es bei uns nicht klappte, konnte ...

von Ashey 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

oder vielleicht doch nochmal eine iui auf eigene kosten?

oh mann, hier liegen die nerven blank. jetzt hab ich mich grad damit abgefunden 5 wochen die pille zu nehmen, dann in 5,5 wochen (passend zum 01.10.) dann hoffentlich zeitnah zt1 ist... da kommt mein mann mit ner idee... was wäre denn wenn wir nun nochmal ne iui machen und ...

von Luedde0815 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wann iui, wann isci!??

Hey Mädls! Hab jetzt auch einen Termin in der Kiwu-Klinik. Und bin jetzt mal dran mich zu informieren. Jetzt lese ich hier immer von einer IUI und/oder ISCI. Könnt ihr mir mal sagen was da der Unterschied ist, bzw. wann man was macht! Danke ...

von lena1986 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI fällt aus :(((

Hallo ihr Lieben, sollte die Tage meine zweite IUI haben. Tja. Statt dessen ne fette Blasenentzündung. Hab beim Urologen drum gebeten, dass ich Antibiotika kriege, die in der Schwangerschaft erlaubt wären, wegen der geplanten IUI. Aber er sagte nur nein, das wäre dann eh der ...

von Lebkuchenfrau 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Gestern IUI und heute Eisprung?

Hallo, hatte gestern ZT14 die IUI und ES Auslösung mit Spritze 2X 5000 (nicht puregon, ein anderes) . Lt Zykluscomputer haben gestern meine Fruchtbaren Tage angefangen, da mein ES normalerweise bei ZT 16/17 stattfindet. Jetzt hatte ich heute morgen einen kurzen Stich auf ...

von rocksau 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wieviele IUIs hattet ihr?

Hallo Ihr Lieben! Jetzt schmuggle ich mich mal wieder ins Forum, weil ihr ja erwiesener Maßen Mamas seid. Ich bin noch auf dem Weg dahin. Ich bin gerade 40 und habe meine erste, leider erfolglose IUI hinter mir. Habt Ihr Erfahrungen mit Insemination oder besser noch ...

von bin001 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.