Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea244 am 26.08.2008, 13:11 Uhr

eiprung und ovu test! verwirrt bin! vieleicht könnt ihr mir ja tatkräftig helfen

Also hab da mal ne frage!

hab ab dem 10 zyklus tag mit dem ovu test begonnen!
da hatt er noch negativ angezeigt, ab dem 11 zkt( fr) hat er beider striche gleich dick angezeigt! dh positiv! am 12 zkt(sa) hat er dann im ergebnisfenster den strich noch viel fetter angezeigt! 13 zkt (so) wieder negativ Also ganz klar 11-12 zkt eisprung nicht mehr ferne!

aber ich hatte meine letzte mens am 11.08 ! dh mein eisprung müsste erst gestern oder heute sein! (mo oder di)

hatte zu der zeit wo ovu test eisrpung anzeigte keinen zervix schleimm oder sonstiges nur ein bisschen bauchweh!

aber gestern und heute hatte ich ein paar mal viel schleim in der unterhose und er war auch ein bisschen spinnbar!

so kann ich jetzt meinen ovu test glauben und damit wissen das ich einen verfrühten eisprung immer habe"! oder soll ich auf dieses bisschen schleim in der u-hose glauben und dann eisprung normal haben??

wünschen uns nächstes monat ein baby deswegen frag ich so genau!
lg vielen dank schon mal

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Klappen Ovutests immer???

Hab auch so ein ähnliches Problem wie in der unteren Frage. Hätte eigentlich gestern ungefähr meinen Eisprung haben sollen. Seit drei Tagen habe ich auch die Schmerzen die ich immer beim Eisprung bekomme. Aber die Ovutests haben nie einen Eisprung angezeigt. Muß ich da ...

von Mischka 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wegen Ovulationstests - hab ich da was falsch gemacht?

Schönen SonntagMorgen ;-) Wollte mal fragen, wann Ihr die Ovutests benutzt!? Ich nehme die digitalen von Clearblue und habe mich an die Gebrauchsanweisung gehalten - habe ab dem 10. ZT mit Morgenpippi getestet... heute morgen sagte mir auch dieser Test wieder "keinen LH ...

von Emily-Erdbeer 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest

Im letzten Zyklus hatte ich nur 24 Tage, hab gedacht muss sich erst einpendeln nach absetzen der Pille und das ich den Monat keinen ES hatte. Nun hab ich heute aus Neugierde einen Ovutest gemacht. Zyklustag 9. Heute hatte ich Zwei Stiche also das der Wert ansteigt und ich somit ...

von mel79 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsstest

Hallo, habe eeine Frage - hoffe ihr könnt mir helfeN. Mache diesen Monat das ertste Mal diese Tests. Getsern hatte ich zwei Linien, die sich stark ähnelten, hatte aber das Gefühl als ob die betreffende Linie noch etwas schwächer als die Kontrolllinie wäre. Nun habe ...

von Maren29 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU-test-ergebniss, frage von der letzter woche...

Hey mädels, also ich habe ja letzte woche wegen dem ovutest was gefragt. Ween des ergebnisses der streifen. Ich hatte ja was gleichstarke linien, hier wurde gesagt, die linien müssen genau stark sein oder die testlinie stärker. Nun aber war heute und gestern die test linie ...

von baby-1-2-3 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

leichter zweiter Ovuteststrich - geeigneter Zeitpunkt für ein Mädchen?

Huhu, sagt mal ist das rein theoretisch richtig. Der zweite Ovuteststrich wir ja immer dunkler je näher man dem Eisprung entgegenkommt. So könnte man doch ungefähr auch bestimmen, wann man ein Mädchen zeugt. P.S. Ist mir schon klar das das nicht immer so ist und das ...

von Mischka 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

hilfe wegen ovu test...

ich habe gerade mal aus lust und laune einen ovu test gemacht, weil ich hier solviele davon liegen habe. ich bin jetzt ES+7 oder 8. der test war ganz leicht positiv... was soll das denn jetzt EES hatte ich doch??? ich versteh jetzt gar nix ...

von meinbaby 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest sicher?

Hallo, ich mache in diesem Monat das erste mal Ovutest, damit ich mal rausfinde wann den mein Eisprung ist. Vorgestern hat mein Ovutest oben ein klare starke Linie angezeigt und unten eine nicht ganz so starke (aber echt minimaler Farbunterschied) Linie gezeigt. Laut ...

von Mischka 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Guten morgen Mädels!!! Ovu-test empfehlung???

Na hattet ihr ein schönes WE?! Meins war okay... :-) Außer das ich gestern mächtig stark ausgelaufen bin Häftig die Mens nach absezten der pille. Naja und nu, ist wieder weniger morgen bestimmt letzte tag, puhh... Sagt mal kann mit ...

von baby-1-2-3 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage wegen Ovulationstest

Hallo, seit dem 13. Zyklus Tag sind meine Ovulationstest Positiv. Ist das ok ? Oder bedeutet das dass da vielleicht 2 Eisprünge sind ? Jetzt weiß man ja garnicht wann genau der ES ist.........oder war....... Bin heute Zyklustag ...

von Mucki84 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.