Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86 am 16.03.2016, 21:47 Uhr

Einschleich könnt mal eure Hilfe/Augen brauchen

Hallo ihr lieben


Ich schleich mich mal ein und zwar ich warte auf meine Tage und die kommen nicht vor lauter Stress den ich hatte weis ich auch Nixjt wann genau die kommen sollten, so ein sst war negativ und dann war ich Montag beim Arzt der hat mir Blut abgenommen und ich bat ihn hcg mit zu machen jetzt sind die Ergebnisse Aber noch nicht da und da mein Mann gesagt hat ich soll geduldig sein darf ich keinen sst mehr kaufen, ist Geld Verschwendung Männer,
Na aufjedenfall hab ich im Internet gelesen das man persona benutzen kann und da wir so einen Verhütungscomputwr haben hab ich das heute früh probiert da war der zweite strich leicht zu sehen bei mehr nicht, ok mir gedacht also doch nicht schwanger, aber da mir den ganzen Tag schon so schlecht war hab ich heute Abend nochmal so einen gemacht und da finde ich sind die Linien fast gleich dich und viel dicker als heute früh oder mach ich mich einfach nur verrückt? Was denkt ihr und seit bitte schonungslos ehrlich
Danke euch

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.