Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DeinEngel am 11.10.2016, 22:35 Uhr

Einnistungsschmerzen?? Hattet ihr das mal?

Ich will gerne ein Kind, deshalb warte ich in den gewissen Tagen nach dem Eisprung auf den Einnistungsschmerz. Diesen habe ich bei meiner ersten Schwangerschaft, die völlig unvermutet entstanden ist, nämlich so stark gespürt, dass ich zum Frauenarzt gegangen bin, und ich war schwanger.
Über mehrere Tage hatte ich ein leichtes aber deutlich spürbares Ziehen im Unterbauch und dann eines abends einen solch stechenden Schmerz, dass es mich echt erschrocken hat. Die Brüste waren leicht verhärtet, die Brustwarzen total überempfindlich und ich persönlich irgendwie schlapp. Da ich davon ausgegangen bin, dass ich bei solchen Symptomen schwer krank sein muss, bin ich also zum Arzt gegangen. Hinzu kam, dass auf den Brüsten jeweils eine blaue Ader erschien, die zu den Brustwarzen führte. Diese Adern treten wohl im Schwangerschaftsfalle hervor, und werden bei manchen Naturvölkern als Indikator für eine Schwangerschaft genutzt. Als ich mich zum Arzttermin entschloss, zeigte der zuhause durchgeführte Schwangerschaftstest noch nichts an, im Urin beim Arzt war auch nicht wirklich etwas festzustellen, und nur auf dem Ultraschallbild war ein minikleines Bläschen zu entdecken. Mein Arzt war zu diesem Zeitpunkt selbst noch nicht ganz sicher, ob es sich wirklich um eine Schwangerschaft handelt.
So, soviel zu meinen Erfahrungen. Ich hoffe, es hilft Dir weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.