Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von m0nika am 25.05.2013, 17:35 Uhr

Einnistungsschmerz

Ich lese immer von diesem ominösen Einnistungsschmerz hier. Ich habe noch nirgendwo einen wirklichen wissenschaftlich begründeten Hinweis für sowas gefunden und halte es daher für Humbug.

Das macht aber Deine Beschwerden jetzt nicht besser. Evtl. PMS? Das klingt ja nach klassischen Zyklusbeschwerden. Vielleicht solltest Du gleich noch in den Supermarkt gehen und Dir einfach paar Magnesium-Brausetabletten holen. Die gibt es eigentlich überall und die lösen Krämpfe....daher auch im Sport beliebt. Das könnte Linderung verschaffen.

Ansonsten würde ich den Bauch warm halten und mich legen, wenn es geht.

Dass diese Schmerzen von der Frühschwangerschaft her, also Dehnung der Gebärmutter, stammen könnten, halte ich vor NMT für doch zumindest unwahrscheinlich. Zunächst ist es wohl der normale Schmerz, der sich einstellt, wenn die Durchblutung stark ist, wenn sich die Schleimhaut aufbaut, um eine Schwangerschaft zu empfangen, falls es denn so sein sollte.

Was auch immer gut hilft, ist, sich nicht so sehr drauf zu fixieren. Wenns zwickt dann die Position verändern. Und eben auch nicht zu sehr drüber grübeln, sondern es erst einmal "hinnehmen". Der FA-Termin ist doch schon mal sehr gut. Falls es irgendwelche unorthodoxen Gründe haben sollte, dann wird es dann geklärt werden.

Mach Dir keine Sorgen, die Wahrscheinlichkeit, dass es geklappt hat, liegt bei den Standard-30%, würde ich sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

einnistungsschmerzen kennt das wer? hatte das wer

als ich heute ins auto einsteigen wollte und mich gerade setzen wollt hats mir so einen schlimmen stich am muttermund gegeben das ich gleich wider aufgesprungen bin. hab mich dan nochmals gesetzt und es war noch immer da hat dann nach ca. 10 min auf gehört aber ich spür noch ...

von angel1986 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

einnistungsschmerzen...?

Gestern hatte ich laut eisprung kalender einnistungstag. Hatte morgends schon ein ziehen im bauch und in die oberschenkel. Kennt das jemand oder meint ihr das sich die rote pest zu früh meldet? Ich müsste am 20/21 meine tage bekommen.

von bibi13011980 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Einnistungsschmerz...ein Mythos?

Frage steht ja schon oben. Mir fiel vorhin nur ein,dass wenn ich einen Eisprung hatte,ca. heute eine mögliche Einnistung WÄRE.Und da ich leichte Mensschmerzen und heute ein pieksen/stechen im Unterleib hatte. Ja,ich weiss...das muss nix heissen,aber trotzdem interessiert mich ...

von mausemaus85 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Einnistungsschmerz - gibt`s den WIRKLICH???

Hallo Mädels, jetzt hab ich mal ne Frage: Ich hab heute früh beim Autofahren, als ich meine Kinder in den Kiga brachte, so ein Stechen im Unterleib bekommen, ziemlich mittig. Nicht wer weiß wie stark, aber ich habe gespürt, irgendwas ist da und tut weh. Mhhhh... ich bin ...

von Sommerblume81 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.