Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama830 am 01.07.2017, 22:48 Uhr

einfach traurig

Hallo.
Im Moment geht es mir wirklich nicht gut. Mein Mann und ich versuchen nun schon seit über einem Jahr erneut schwanger zu werden. Wir haben bereits eine kleine Tochter.
Vor 4 Monaten hatte ich eine Fehlgeburt in der 9. Woche. Seit dem will es aber einfach nicht mehr klappen. Ich merke einfach, dass ich immer trauriger werde... Vor allem häufen sich mittlerweile die Schwangerschaften in meinem direkten Umfeld. Ich freue mich riesig für die anderen aber andereseits kann ich es kaum ertragen. Ich schäme mich sehr dafür und versuche natürlich es mir nicht anmerken zu lassen. Aber ich würde mich am liebsten komplett von ihnen zurück ziehen. Kennt dieses Gefühl vielleicht jemand?
Außerdem kann ich mit niemandem so richtig über die Fehlgeburt sprechen. Alle erwarten, dass es jetzt vorbei ist, mit der Trauer darüber...
Ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.