Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stefbru1 am 01.07.2017, 23:31 Uhr

einfach traurig

Ich kann deine Gefühle sehr gut nachempfinden. Meine erste ist per Not Kaiserschnitt geboren und ich habe sehr darunter gelitten. Fast 3 Jahre lang habe ich solche starken Neid Gefühle gehabt wenn in meinem Umfeld jemand normal entbunden hat gerade wenn die Umstände ähnlich waren wie eine lange Einleitung. Ich habe mich für die Leute gefreut aber immer waren die Gedanken da warum durften sie das so erleben und bei dir ist es so schief gelaufen.
Ich kann nur berichten dass dies nun viel besser geworden ist eigentlich habe ich so etwas gar nicht mehr. Mit hat sehr geholfen mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und mir selbst die Zeit zu geben um es zu verarbeiten die ich bräuchte.
Vielleicht findest du hier bei rub Gleichgesinnte mit denen du dich austauschen kannst. Ich wünsche dir dass du dich bald besser fühlst. Liebe Grüße und ein dicker Drücker.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.