Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 01.02.2014, 15:03 Uhr

Eine Frage

Bei mir wurde gestern um 10.00h der ES ausgelöst mit Pregnyl 5000i.e.

Ich hatte am MO. GV,MI GV.
gestern wurde der ES ja ausgelöst und hatten so um 23.00h auch GV (Mann erst um 22.00h von der Arbeit heim).
Und heute hatten wir auch GV am vormittag da mein Mann auch wieder nach 22.00h heim kommt von der Arbeit.

Wann könnte jetzt mein ES sein oder war er schon?
Sollten wir auf NR.sicher gehen und nach 22.00h noch mal GV haben?

Lg und einen schönen Sonntag noch

 
4 Antworten:

wenn Ihr dazu Lust habt....

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 01.02.2014, 15:14 Uhr

dann macht das, aber auf Zwang würd ich drauf verzichten... man sagt ausserdem alle 2 Tage würde reichen...

Also nur wenn Ihr mögt!

Drücke die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage

Antwort von sunnywoman28 am 01.02.2014, 16:19 Uhr

Hallo,

ich würde heute Abend nochmal und wenn es nicht klappen sollte, dann auf jedenfall morgen früh.. Meine FÄ sagte immer das der Eisprung erst ca. 36h später statt findet.. Bei meinen iui's haben wir vorher immer nochmal nachgeschaut und es war zu dem zeitpunkt noch nicht gesprungen. Die fanden immer ca 30 h später statt.
Ich drück dir ganz doll die Daumen das es diesen Monat klappt :-)

LG
Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage

Antwort von tamtamgo am 01.02.2014, 16:22 Uhr

Soweit ich weiss wenn der ES ausgelöst wird, springt das Ei ja innerhalb der nächsten 36 stunden , dann bleibt es noch 12-24 stunden fruchtbar!
Also wenn ihr mögt... Klar gerne! Immer doch! Aber zum Kind zeigen reicht sicher jeden tag! Dann hast du sicher den richtigen Zeitpunkt mal dabei! Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage

Antwort von Lulila36 am 02.02.2014, 11:10 Uhr

ich hab festgestellt, wenn man nur im Kopf hat wann man herzeln soll, ob die Uhrzeit OK ist oder der Tag oder ob
man nochmal sollte und dann auf kohlen sitzt und wartet bis man testen kann es meist nicht klappt. da ist der Kopf zu sehr dabei und man blockiert. meine Erfahrung. auch wenn der es ausgelöst wird, sollte man nicht zu verbissen an die Sache ran gehen. ich habe 5 Zyklen gebraucht und schwanger wurde ich als ich gar nicht damit rechnete, hatte nur pro forma den test gemacht, war ich schwanger. alles gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.