Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelchen87 am 26.12.2013, 8:20 Uhr

ES+

Dann drück ich dir die Daumen für einen positiven Test nächste Woche!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie sieht es aus bei den Weihnachtstesterinnen?

Hi Mädels Habe schon am 23. das erste Mal getestet, weil ich nicht warten konnte - negativ. Dann heute morgen wieder - negativ. NMT war aber der 24.12. Mens wird erwartet, ist aber nicht in Sicht, SS unwahrscheinlich, weil Kurve so blöd und wahrscheinlich gar kein ES. Hab ...

von monne 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Alle die morgen es+14 sind

Ziehen in den Septemberbus ein... seufz... Ja, ePddWnb aber ich habe gerade alles durchgerechnet wann ich mit welchem Zyklus entbinden würde (jaaa wir warten ja bis januar aber ich brauchte ja einen anhaltspunkt.. so ganz ohne grübelei kommt man einfach nicht durch die ...

von Keksraupe 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Test bei ES+13!was jetzt?

Hallo! Habe gestern Abend bei ES+13 mit nem 10er SST negativ getestet. Ich könnte aber schwören dass ich schwanger bin. Heute müsste meine Regel kommen, habe einen 26 Tage Zyklus. Heute Morgen kam ein wenig bräunliches Blut.Erst dachte ich meine Regel aber nun ist alles weg.was ...

von MamaDani79 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nach Es ca.5-6Tagen die Mens? kann das sein? ;-(

Bin gerade ein wenig traurig. Laut meine Ärztin müsste ich am we mein Es gehabt haben. Haben das auch genutzt. Naja gestern hatten wir noch mal gv. Heute hatte ich den ganzen Tag immer wieder altes Blut in der Slipeinlage. Und Unterleibsschmerzen hab ich auch den ganzen ...

von Goldschatz12 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Erste ss 1üz, Wielange dauert es jetzt?sohn 8monate

Hallo ihr lieben, bisher habe ich immer still mitgelesen und finde dieses Forum klasse:)! Unser Sohn ist jetzt 8monate und wir wünschen uns ein zweites Kind (naheliegend bei diesem Forum ;))! Kaum jemand versteht das und die meisten raten Uns ab... Bei der ersten ss hat ...

von Mamina28 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 - ich konnt's nicht lassen ...

Guten Morgen euch allen! Ich bin heute es+12. Sollte lt. Gyn ja erst Sonntag testen, stecken im ersten Clomizyklus. Aber ich konnte nicht mehr warten. Hab grade einen Yes or No gemacht (10er). Ich erahne einen Hauch von Linie. Könnt ihr mal mit mir schauen? Ausser ...

von Giesela 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hilfe ... glaub das mit dem ES passte nicht ...

Huhu, hatte ja geschrieben dass ich Mittwoch einen positiven Ovu hatte und bis Mittwoch ja auch Mittelschmerz. Daraus hatte ich geschlossen das so ca. Donnerstag der ES sein müßte. Jetzt hatte ich aber am Samstag plötzlich viel ZS, den man ja am ES hat. Am Donnerstag war da ...

von Lasana 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 10 und noch immer UL ZIEHEN :(

Hallo ;) ich bin neu hier und dachte ich frag jetzt einfach mal was mir so auf dem Herzen liegt ;) vielleicht ist jemand dabei der aus Erfahrungen Feedback geben kann ;) Zum Anfang der Geschicht: Wir haben schon eine wunderschöne Gedunde Tochter im Alter von 10 Jahren! Jetzt ...

von Sabrina1101 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mädels mich hat es erwischt

Jetzt hat mich auch die Grippe erwischt ;-( Fühle mich so elend.hab Temperatur,Halsschmerzen und extreme Gliederschmerzen. Gerade jetzt hab ich meinen es. Haben es noch so gut es geht genutzt. Musste gerade eine Paracetamol nehmen, weil ich die Gliederschmerzen nicht mehr ...

von Goldschatz12 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Orakeln... ich hab es probiert.

Hallo Ihr lieben, wir sind im ersten ÜZ. Ich bin jetzt bei ES +9/10 habe es heute einfach mal ausprobiert und siehe da man sieht eine hauch zarte zweite Linie. Ich bin gespannt wie es die nächsten Tage sein wird. Ich versteif mich jetzt nicht so drauf aber ich bin ganz ...

von Simmsn 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.