Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwillinge 07 am 27.05.2009, 22:16 Uhr

ES oder doch nicht?

hallo, habe letztens geschrieben, wie lange es nach Absetzen der Pille dauern könnte schwanger zu werden?! Danke für eure Antworten. Da ich aber nicht mehr aushalten konnte, habe ich mir heute ärztlichen Rat eingeholt. Ich habe die Pille am 6.5. abgesetzt. Hatte darauf hin, ne Zeitlang später, so nen Ziehen im Unterleib und so.... nach der Frauenärztin könnte ich schwanger sein, es wäre aber noch zu früh dieses zu bestätigen. Ich glaube das Ziehen war mein ES, auf dem Ultraschallbild ersichtlich. Jetzt ist es entweder befruchtet und ich weiß in ca.3-4 Wochen mehr oder ich bekomme bis dahin meine Regel und das ganze "Schnackeln" WAR UMSONST. Nicht wirklich umsonst, aber...
l.G.

 
2 Antworten:

Re: ES oder doch nicht?

Antwort von smily-tina am 27.05.2009, 23:52 Uhr

Schön, dass deine FÄ dir helfen konnte. Ich wünsche dir natürlich, dass es sofort geklappt hat!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES oder doch nicht?

Antwort von Sommerblume81 am 28.05.2009, 10:06 Uhr

Uiuiui......... das lässt mich auch hoffen, denn ich bin quasi in der gleichen Situation wie du.

Ich habe am 14.Mai die letzte Pille genomen und eine Woche später hatte ich ein ganz starkes Ziehen im UL, vergangenes WE hatte ich dann sehr viel ZS und die Ovus waren in den letzten drei Tagen auch pos.

Ich muss am 8.Juni zu meiner FÄ, da wird man WENN es geklappt haben SOLLTE eh noch nichts sehen, aber egal.

Ich drück dir (und mir die Daumen).

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.