Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES stattgefunden oder nicht - was meint ihr?

Thema: ES stattgefunden oder nicht - was meint ihr?

Hallo ihr Lieben, eigentlich wollten wir diesem Monat mit unseren Bemühungen um ein drittes Baby aus gesundheitlichen Gründen aussetzen, nun weiss ich aber nicht, ob ich nicht schon (verfrüht) einen ES hatte oder nicht. Wir waren gerade im Urlaub, ich musste nachts teilweise aufstehen, so dass ich meiner Kurve nicht so richtig trauen kann. Jedenfalls, wenn ich einen Wert rausnehme (ZT 10 hatte ich eigentlich 36,6 Grad gemessen), hätte ich einen ES gehabt, wenn ich ihn drin lasse, dann noch nicht. Ich glaube auch nicht, dass ein ES noch kommt, denn der Zervixschleim ist kaum noch vorhanden (im Gegensatz zu Ende letzter Woche, allerdings ist es auch schwer vom Sperma zu unterscheiden). Hier meine Kurve, wenn ich den besagten Wert von 36,6 Grad am 10.ZT weglasse, wonach ich einen ES gehabt haben sollte (was auch mit Unterleibsziehen und Zervixschleim übereinstimmen würde): http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=5/userid=69497 Was mich stutzig macht, ist, dass im letzten Monat meine Kurve nach dem ES viel stärker angestiegen ist und der ES auch erst viel später war. Hier der Link zum Vergleich: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=69497/nummer=2 Habe auch versucht, den MuMu zu ertasten, bin da aber nicht so erfahren. Ich finde, er ist hart, aber nicht ganz zu (vielleicht wegen den vorangegangenen Geburten) und ziemlich weit unten, d.h. gut zu ertasten. Also, ES ja oder nein? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder mithibbeln dürfte, muss aber unbedingt wissen, woran ich bin, denn am 10.6. müsste ich eigentlich zum Röntgen, grrrrrrr.... Bin für jede Meinung und jeden Rat dankbar. LG claramadeleine

Mitglied inaktiv - 27.05.2009, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich muss dir sagen ich kenne mich damit nicht wirklich aus. Ich weiss nicht ob die Tempi höher sein muss beim ES oder ob sie so reichen würde wie sie da erscheint. Das einzige was ich dir raten könnte, ist noch etwas abzuwarten und zu schauen ob du nicht doch noch eine höhere Tempi bekommst. Denn wenn du sagst du bist diesen Monat etwas krank, kann das sein das er sich etwas verschoben hat. War bei mir auch schon mal. Denn ich hab hier schon von Frauen gelesen die auch am ZT19 noch einen ES hatten oder sogar etwas später. Ich drück dir die Daumen das du bald bescheid weisst. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 27.05.2009, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dir auch leider nicht helfen, aber laut deiner Anzeichen könnte es gut sein.... LG Tina

Mitglied inaktiv - 27.05.2009, 23:46