Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 27.05.2009, 14:15 Uhr

"Dumme" Frage wg. ES

Bräuchte mal Eure fachmänische Auskunft zum Thema ES..

Da ich jetzt seit 6 Jahren durchgehend die Pille genommen habe, kann ich mich wirklich nicht mehr soo genau dran erinnern, wie es sich anfühlt, wenn man den ES hat.

Hatte heute morgen, wirklich nur gaaanz kurz, ganz dolle U-Schmerzen.. so wie wenn ich die Mens. bekomme. Habe schon gedacht, Zwischenblutung oder so, da ich die Pille ja erst im 2 Zyklus abgesetzt habe.

kann das der ES gewesen sein? Wirklich nur ganz kurze Schmerzen, aber nunmal als wenn die Mens kommen würde..

Danke für Eure Meinung, LG Sumse

 
4 Antworten:

Re: "Dumme" Frage wg. ES

Antwort von Sommerblume81 am 27.05.2009, 14:18 Uhr

Hallo Sumse,

ich bin erst kurze Zeit "pillenfrei", aber ich hatte auch vergangene Woche einen Nachmittag solch starken UL-Schmerzen, dass ich mir ne Wärmflasche gemacht hab und ne Tablette eingenommen habe. Nach zwei Stunden ging es dann wieder. Ich glaube zwar, dass mein ES erst gestern oder heute war/ ist, aber das war vielleicht schon ein Vorbote.

Wenn es sich bei dir auch so anfühlte, als wenn die Mens kommt, dann denk ich schon, dass es der ES gewesen sein könnte bzw. du ihn gerade hast. Welchen Tag bist du denn heute nach deiner letzten Mens?

Also, ran an den Mann...

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Dumme" Frage wg. ES

Antwort von +sumsebiene+ am 27.05.2009, 14:23 Uhr

das ist es ja grade, ES müßte heute sein nach meinen "Berechnungen" ...

hoffentlich klappt es.. **hibbel**

"Ran an den Mann" so eine Sache **lach** wir haben gestern und vorvorgestern "geherzelt"
Heute abend dann wieder oder doch erstmal bis morgen warten .. ich glaube mein Mann kann sein Glück kaum fassen **lach**

LG sumse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Dumme" Frage wg. ES

Antwort von sushiw am 27.05.2009, 22:05 Uhr

Es kann durchaus ein ES sein. Aber genau kann ich dir das leider nicht sagen, da ich meinen ES nur an Hand von Pickeln im Gesicht gemerkt habe.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Dumme" Frage wg. ES

Antwort von smily-tina am 27.05.2009, 23:43 Uhr

Ich wünsche euch viel Spaß!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.