Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume81 am 27.05.2009, 20:42 Uhr

@Manu0707

Hi Manu,

das ist ja was...*freu*

Hameln ist gar nicht so weit weg von uns, ca. 30 km. Ich habe dort vor zwei Jahren meine Tochter entbunden. Mein Sohn ist 3,5 Jahre und wir haben uns nach langem Überlegen für ein drittes Kind entschieden. Wir sind auch im 1. ÜZ, wenn man es überhaupt so nennen kann.

LG Dani

 
2 Antworten:

Re: @Sommerblume81

Antwort von Manu0707 am 28.05.2009, 13:17 Uhr

Hi Dani,

ja witzig... die meisten wohnen immer weit von uns weg...
Habe letztes Jahr in Minden meine Ausbildung zur Fußpflegerin gemacht und war deshalb öfter dort unterwegs... Mache das nebenbei.

Ich wünsche mir irgendwie auch 3 Kinder, dabei muss es erstmal mit dem 2. klappen UND wir haben nur 2 Kinderzimmer, also passt das eigentlich nicht in unsere Planung, aber komischerweise träume ich immer davon *seufz*. Man will wohl immer das, was man nicht haben kann...

LG und hoffentlich steigen wir gemeinsam in einen der nächsten Busse

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manu0707

Antwort von Sommerblume81 am 28.05.2009, 13:50 Uhr

Hi Manu!

In Minden, schau an, da will ich am Freitag vormittag mit meiner Oma hin und ein bisschen bummeln...ach, ich stell gerade fest, dass ich ja schon morgen.*lach*

Ja, manchmal ist verhext. Ich war mir eigentlich immer sicher, ich möchte "nur" zwei Kinder haben, am liebsten einen Jungen und ein Mädchen. Beides habe ich jetzt auch. Aber schon kurz nach der Geburt meiner Tochter spürte und wusste ich, dass ich noch ein Kind haben möchte. Und dieser Wunsch wird sicher niemals enden...

Daher drück ich uns die Daumen, dass wir bald in einen Bus umsteigen dürfen. Gern zusammen, das wär doch toll!

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.