Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vania  am 08.10.2012, 20:11 Uhr

ES+8 kann da ein Test positiv sein?

Bei ES+ 9 oder 10 hatte ich auch schon morgens einen negativen Test und abends einen Hauch, der aber dann von Tag zu Tag stärker wurde. Da ich Medis brauche, teste ich immer gaanz früh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

lh test negativ schwangerschaftstest positiv es+14 geht das

Guten morgen! Ich versuche seit 20 Monaten schwanger zu werden ! Ich habe vorher auch clomifen genommen aber es hat nicht geklappt ! Jetze Habe ich Es +12 ,3 positive schwangaschafts test in der Hand ! Heute es+14 habe ich einen Lh Test ...

von bellanna 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leicht Positiver 10er Frühtest...

Hallo Kurz zu meiner Geschichte habe am 18.06 das letzte mal meine MENS gehabt nach absetzten der Pille seidem keine mehr musste also seidem jeden Monat einen Test machen also gestern habe ich dann auch wieder einen gemacht 10er Frühtest da sah man eine ganz leicht 2. Linie ...

von kleine079 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

TEST POSITIV !!!

Hallo Mädels, ich habe gestern früh Positiv getestet und das in ÜZ 3 ... heute früh habe ich noch einen Frühtest gemacht, da mein nicht mens tag erst morgen ist... und siehe da.... auch POSITIV

von justin0701 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

LH-Test positiv ZT 24

Guten Abend Mädels, ich bin neu hier, und habe eine Frage. Es bereitet mir Kopfzerbrechen, dass ich heute Abend einen mehr als fettfettfett positiven LH-Test hatte. Dabei bin ich ZT24 und erwarte in 4-5 Tagen meine Mens. Was ich so sagen kann ist, dass ich vor ner Woche ...

von MaybeBaby81 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie lange zeigt ein ovu positiv an?

hallo guten morgen also mein letzter beitrag ging ja auch um ovus und ich kenn mich da noch nicht so aus bin ein neuling ich habe fleissig getestet und seit drei tagen sind meine ovus jetzt schon positiv was soll ich davon nun halten? wann ...

von steffialtin 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Soooooo viele positive!!!!! Woooooow :-)

Hey Mädls, Ihr seid ja hier reihum am positiv testen :-) Muss sagen das mir das gefällt. schön wäre es wenn ihr mich einfach mitnehmen könntet? Da i h im Kroatienurlaub bin habe ich garkeinen Plan wann ich denn NMT habe :-) Glückwunsch allen und passt auf eure Krümelchen gut ...

von Drachenmama 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wow...ich reihe mich ein in die Positiv-Meldungen heute ;)))))

Natürlich....mein Testschweinehund hat net lockergelassen. heute ES +11 habe ich nochmal einen anderen Test gemacht von anderen Marke mit dem ich nie eine VL hatte (der war immer blütenweiß), nichtmal mit Morgenurin gemacht und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es ist ...

von TeAmo 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV und Frage

Ihr Lieben, hatte heute morgen einen fett positiven Schwangerschaftstest und stehe völlig neben mir vor Freude. Meine große Sorge ( habe bereits zwei Kinder und da hatte ich das "Problem" nicht...) ich habe das Gefühl, ich laufe aus. Nebenbei auch die Sorge, dass es ...

von smukke-pige 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Normaler Test NEGATIV Frühtest POSITIV????

Hat jemand hier Erfahrungen damit gemacht?? Habe heute Vormittag mit einem normalen SS Test vom Müller Negativ getestet... Sollte ich vielleicht nochmal mit einem Frühtest testen?? Meine letzte MENS war am 18.06 nach absetzten der Pille seidem keine Mens mehr ... Habe ...

von kleine079 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv

so ovu schön positiv gestern und heute, gestern heute vielleicht ja auch noch und morgen haben wir den 10. hochzeitstag da ganz bestimmt, da sollte es doch bitte diesen Monat klappen

von klitze78 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.