Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käthy am 09.01.2016, 13:45 Uhr

ES 8... Warten warten... Ich halts nicht mehr aus

Hallo Ihr Lieben!

Habe SS Anzeichen und morgen werde ich einfach einen SS Test machen ( hatte mehrer bestellt)

Ich will einfach nicht mehr länger warten!!!

Mein Gott erst 1. ÜZ und ich bin total hibbelig

LG Katja

 
8 Antworten:

Re: ES 8... Warten warten... Ich halts nicht mehr aus

Antwort von Pupsi29 am 09.01.2016, 14:27 Uhr

Das sind pms und keine Ss Anzeichen. Viel zu früh für diese. Und viel zu früh zum testen. Also bitte nicht rum jammern,wenns negativ ist. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 8... Warten warten... Ich halts nicht mehr aus

Antwort von lausemaus3 am 09.01.2016, 15:37 Uhr

Ich hatte bei ES+9 def ss Anzeichen. ...und das war keine Einbildung. Also viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 8... Warten warten... Ich halts nicht mehr aus

Antwort von Sterni1675 am 09.01.2016, 16:13 Uhr

Hi ich kenne das Gefühl !! =)

Hatte gerade vor ein paar Tagen die selbe Situation.

Also ich hab Tests ab ES+10 gemacht und es war bis vor 2 Tagen kein weiterer Strich zu erkennen, obwohl ich mir diesmal mit Anzeichen sehr sicher war.
Dennoch handelte es sich bei mir leider nur um PMS.
Habe am 7.1.16 meine Tage bekommen. =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 8... Warten warten... Ich halts nicht mehr aus

Antwort von Musikerin am 09.01.2016, 17:24 Uhr

kann beides sein entweder PMS oder eine SS. Es ist aber noch viel zu früh um dies heraus zu finden.....
Es lässt sich schlecht sagen, es kann sein oder auch nicht weil die HCG-Konzentration sich bei jeder Frau unterschiedlich schnell entwickelt.....
Ich brauch eigentlich nie vor NMT testen weil meine SS-Test da immer negativ waren obwohl ich schon schwanger war....... sogar beim FA hat ein Test negativ angezeigt obwohl der Arzt mir die SS bestätigt hatte......
Ich hatte während meiner beiden SS nicht so früh Anzeihen und auch keine PMS aber diese haben mich leider letzten Monat auch erwischt..... ( blöd!!)

Versuch dich am besten abzulenken und in ein paar Tagen weißt du mehr! Ich weiß, ist auch blöd, aber es bleibt leider nichts anderes übrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 8... Warten warten... Ich halts nicht mehr aus

Antwort von buburuza am 09.01.2016, 17:46 Uhr

Versuch dich nicht so verrückt zu machen. Es ist zu früh zum testen und deine Anzeichen können genauso gut PMS sein. Davon können hier viele ein Lied singen. In diesem Forum warten viele schon monatelang, wenn nicht jahrelang auf ein Baby und Monat für Monat glauben wir wieder, was zu spüren... Der Körper kann einen da echt verarschen.
LG buburuza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 8... Warten warten... Ich halts nicht mehr aus

Antwort von agne-nuit am 09.01.2016, 19:46 Uhr

Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Tage warten. Können schon SS anzeichen sein, hatte ich auch. Die daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 8... Warten warten... Ich halts nicht mehr aus

Antwort von Käthy am 09.01.2016, 19:51 Uhr

ihr habt ja alle recht aber ich habe sonst nie irgendwelches ziehen im Unterleib vor der PMs ....
es ist so schwierig zu warten wenn man auch mal im Chat liest das andere Frauen am es9 schon einen zweiten Strich gesehen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES 8... Warten warten... Ich halts nicht mehr aus

Antwort von Mullemausjasmin am 09.01.2016, 20:14 Uhr

Ich drücke dir die Daumen aber ich glaube auch das es noch zu früh ist zu testen. Ich hab schon 2 Kinder eins trotz Pille und mein 2tes im ersten ÜZ. Jetzt versuchen wir nummer 3 und mein Körper spielt verrückt. Das kannte ich vorher gar nicht das ich ziehen im Unterleib und Brust, Übelkeit und Sodbrennen vor meiner Mens habe. Man hofft das man SS ist und dann ist man so enttäuscht &542;. Ich mach mich dieses mal nicht verrückt. Lieben Gruß Jasmin und viel Glück &808;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.