Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja 26 am 12.07.2017, 10:02 Uhr

ES+13-14

Mädels wie sieht es bei euch aus ????
Ich habe vor 4 tagen wie unten schon geschrieben und habe keine Anzeichen für Mens oder ss. Schon komisch ; weil eigentlich 2tage vor Mens kommen die typischen anzeichen... Ich hatte vor 4 tagen getestet negativ mit clearblue und jetzt bin ich am überlegen ob ich vll doch Glück hatte ....Ich würde gerne von euch wissen wie es euch geht in diesem Zeitraum und kurz vor periode ??

 
15 Antworten:

Re: ES+13-14

Antwort von Melbr87 am 12.07.2017, 10:12 Uhr

Ich bin erst Es +6/7.aber merke jetzt auch nix oder so ausser das wenn ich nippel party sind die ganz schön empfindlich. Dann hab ich ca 3-4 mal am tag Durchfall. Muss allgemein öfter aufs Klo. Unterleib zieht es ab und zu mal und schmerzen im oberbauch.

Letzten Zyklus wo ich nicht schwanger war hatte ich mehr Probleme als jetzt.

Aber mal schauen mich erinnert das ganze schon an meine 2 ss die ich schon hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13-14

Antwort von katja 26 am 12.07.2017, 11:01 Uhr

Dann drücke ich mal fest die Daumen. BrüsteN Schmerz hört sich doch schon gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13-14

Antwort von Melbr87 am 12.07.2017, 11:10 Uhr

Ja ich versuche trotzdem mich abzulenken. Letzten Zyklus habe ich mich zu sehr rein gesteigert.
Hab deswegen für morgen mittag Kino gebucht für mich und meine große die Ferien hat. Wir werden die doofen minions gucken kann die echt nicht leiden aber es war ihre Entscheidung ich wäre ja gerne hier in Erfurt auf die ega gegangen aber ne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13-14

Antwort von Fräulein Schnürschuh am 12.07.2017, 11:24 Uhr

Hallo zusammen,

Ich bin ZT 23, leider keine Ahnung wann der ES war Iwas zwischen ES+8 und ES+11 vermutlich. Mir geht es wie immer, noch sind keine Anzeichen für die Mens da. Brüste tun noch weh und der ZS ist auch noch flüssig bis cremig. Also abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13-14

Antwort von katja 26 am 12.07.2017, 12:04 Uhr

Also bin ich nicht die einzige die nix spürt .mhhh also weiter hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13-14

Antwort von Melbr87 am 12.07.2017, 14:49 Uhr

Nachtrag von mir.
Habe mich gerade gepflegt mit haarkur und so. Haare sind zu trocken.
Beim föhnen wurde mir sau schwindlig und meine Knie und Hände zittern wie sau. Also 20 min Haar Pflege ist anscheind zu viel gewesen. Ich liege erstmal wieder auf dem Sofa und trinke Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13-14

Antwort von Stefbru1 am 12.07.2017, 15:51 Uhr

Zt 26 und ich vermute Es +6 oder +7 und ich merke nüscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13-14

Antwort von katja 26 am 12.07.2017, 17:02 Uhr

Ladys.. . DasS kann nicht wahr sein.
Ich ES+13 habe vorhin geputzt und habe den Boden gewischt ^^ mir wurde schwindelig. Leichtes ziehen im ul vll weil ich Hunger habe - mann holt Pizza :-)
Leichte unterschwellige Kopfschmerzen. ..
Ich könnte mir das einbilden aber beim putzen und jetzt eben wurde mir leiht flau im Magen. ...Ich hoffe für uns dass es geklappt hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13-14

Antwort von Melbr87 am 12.07.2017, 18:37 Uhr

@Katja
Ich habe zwar vorhin nicht geputzt aber mir ging es genauso. Und eben ist mir sau schlecht geworden habe auch erstmal was gegessen jetzt geht es wieder. Ausser das mit den komischen Kopfschmerzen und der Schwindel ist noch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13-14

Antwort von katja 26 am 12.07.2017, 18:46 Uhr

Dann erging es uns gleich. Mir ist trotzdem einwenig flau im Magen. Ul ziehen, mal links mal rechts ,dann fühlt sich das angespannt an , auch völlegefühl aber das kommt und geht. unteren rücken ein ziehen mal stechen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13-14

Antwort von Melbr87 am 12.07.2017, 18:59 Uhr

Ja hab ich auch so. Was nun auch noch dazu kommt ist das ich komische Sachen rieche und Gerüche eklig sind. Und das schlimmste seit gestern bin ich launisch. Sagt zumindest mein freund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13-14

Antwort von katja 26 am 12.07.2017, 21:53 Uhr

Ja das sagte mein Mann auch vorhin :-)
Er hat das auch schon zweimal erwähnt in zwei verschiedenen Situationen ob ich schwanger sei .. .müsste die Mens bis übermorgen bekommen haben ,wenn nicht wissen wir Bescheid :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13-14

Antwort von Melbr87 am 12.07.2017, 22:05 Uhr

Drücke dir die Daumen und wenn es bei dir so ist da habe ich mehr Mut das es vllt ein mir auch geklappt hat. Ich lauer die Tage auf Neuigkeiten von dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13-14

Antwort von katja 26 am 13.07.2017, 15:23 Uhr

Habe getestet leider negativ. ....übungszyklus 3 startet in einer Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13-14

Antwort von Melbr87 am 13.07.2017, 15:54 Uhr

Och nö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.