Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mkr1102 am 10.05.2014, 7:04 Uhr

ES +12 und verhalten zuversichtlich

Hallo,

nachdem meine Tempi gestern ordentlich gefallen ist, wenn auch nicht unter die Coverline, hab ich mich auf meine Mens eingestellt. Nach den Unterleibsschmerzen gestern und den plötzlich einsetzenden Magen-Darm Beschwerden war mir klar, heute geht spätestens los. Heute morgen doch nochmal gemessen und siehe da, sie ist wieder oben.
Dann konnte ich mir den Test nicht verkneifen, hab nur 26er hier. Erst nix, gut. Test bei Seite und Zähne geputzt. Nach etwa 3 Minuten nochmal draufgesehen und...
Was ist das? Ein Hauch von 2. Linie. Ganz leicht, aber deutlich genug um sie sehen zu können ohne den Test im Licht in alle möglichen Winkel zu drehen.

Ich versuche noch ruhig zu bleiben. Ist ja keine mega fette Linie, wie bei meinen Großen.
Ich werde Montag nochmal testen und mir bei der Arbeit Blut abnehmen lassen und es ins Labor geben. Und vielleicht ist das dann mein letzter Arbeitstag. Mal sehen...

LG

 
8 Antworten:

Re: ES +12 und verhalten zuversichtlich

Antwort von mkr1102 am 10.05.2014, 7:09 Uhr

Hab mal ein Bild angehängt. Auf dem Foto sieht man es aber nicht ganz so deutlich.
Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 und verhalten zuversichtlich

Antwort von Maskottchen am 10.05.2014, 7:26 Uhr

Na wenn das nicht eine schöne Überraschung ist.
Linie eindeutig zu sehen, eindeutig rosa. Es wird ein Mädchen, lach sorry kleiner Scherz.
Du hast ja noch 2 Tage bis NMT aber ich denke einwenig darfst du dich schon mal freuen.

Herzlichen Glückwunsch

Lg Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 und verhalten zuversichtlich

Antwort von trinitie am 10.05.2014, 7:35 Uhr

Glückwunsch :-) Das sieht doch nach positiv aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 und verhalten zuversichtlich

Antwort von Wunschkrümmel3 am 10.05.2014, 9:56 Uhr

Glückwunsch, eindeutig ne zweite Linie
Drücke dir die Daumen das alles gut geht!


LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 und verhalten zuversichtlich

Antwort von Giannina am 10.05.2014, 10:29 Uhr

Glückwunsch und auf in den Januarbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 und verhalten zuversichtlich

Antwort von Sunny2002 am 10.05.2014, 12:30 Uhr

Ich finde auch, dass es nach 'schwanger' aussieht...herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 und verhalten zuversichtlich

Antwort von Maikäferchen2012 am 10.05.2014, 13:11 Uhr

Der ist positiv auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +12 und verhalten zuversichtlich

Antwort von mkr1102 am 10.05.2014, 13:45 Uhr

Vielen Dank euch. Jetzt muss ich noch über 3 kritische Momente kommen. Erstmal über den Menstermin, dann über den ersten Schall, in dem hoffentlich schon etwas zu sehen ist. (Hatte 2005 ne Blasenmole) und über die 10. SSW (da war im Januar meine missed Abortion).
Ich mag mich überhaupt nicht richtig freuen, es ist noch soviel Angst dabei. Aber warum sollte es zweimal in Folge schiefgehen. Unsere beiden Großen haben es ja auch geschafft.

LG und vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+12 und immer noch nichts zu sehen...

Hallo zusammen, hier sind die meisten Anzeichen weg...naja, bis auf die Pickel ... kein Ziehen und Stechen mehr, kein Herzrasen, nichts mehr. Dafür sind die Brüste wieder empfindlicher. Wie geht es Euch anderen so? ...

von Sunny2002 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es nach gebärmutterspiegelung und eileiter durch blasen

hy und zwar mal ne frage hatte am 14. april ersten tag der letzten mens am zt 12 also am 25. april hatte ich ne gebärmutterspiegelung mit eileiter durchblasen jetzt meine frage am 30. oder am 01. mai hatte ich ein wahnsinnig starkes ziehen in beiden eierstöcken und dann am ...

von binegottschi 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hallo Mithibblerinnen, heute ES+11...

...und ich spüre alles mögliche, was nicht da ist !!! Das macht mich echt ganz kirre...ziehen, stechen, Herzrasen, ...halt die ganze Palette an PMS. Nun habe ich auch noch diese fiesen Pickel bekommen. Also war es wohl nichts diesen ...

von Sunny2002 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 6

ich weiß auch nicht was momentan mit mir los ist, bin seit gestern ganz schön nah am Wasser gebaut, übel ist mir auch zwischendurch und alle um mich herum werden schwanger... alles Mist , versuche mich mit meiner Schwägerin und meiner Freundin zu freuen doch irgendwie ist es ...

von romanski 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

langsam wird es spannend, aber verwirrt bin ich

Hallo, langsam wird es spannend. aber mein ES hat ich in meiner Kurve plötzlich ein ganzes Stück nach hinten verschoben. Erst wurde er um den 21.04. angezeigt. Ob es so mit dem GV überhaupt noch hinkommt? Es bleibt abzuwarten. Ich stelle sie hier mal ein, dann könnt ihr ...

von mkr1102 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+12 negativ getestet-trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Kurz ein bisschen über mich: ich bin 25J., verheiratet und wir haben schon eine Tochter (fast 3). Mein Mann und ich wünschen uns jetzt sehnlichst ein Geschwisterchen für unsere ...

von c-mum2011 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es wird interessant

Bin heute ZT 10 und ich hab mit Ovus begonnen, heut war er negativ. Ich messe auch wieder Tempi und ZS und bis jetzt sieht alles ganz gut und ausgeglichen aus. Bin schon so gespannt wie lang mein erster "normaler" Zyklus dauern wird und wann/ob ich einen ES hab. Wie lange hat ...

von Katinka27 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+5 dauernd Schmerzen li.

Guten Morgen an alle! Habe seit gestern dauernde Schmerzen, beim Sitzen beim Bücken, beim Liegen, es zieht dauernd, hat seit gestern richtig angefangen, dazu sind meine Brüste so schweeer, als ob ein Gewicht auf denen obendrauf liegt. Aber das mit den Brüsten habe ich immer ...

von SuperNika-2007 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es und Zx?? Bitte lesen!!

Hallöchen Ihr Lieben! Hab da noch mal eine Frage... wegen dem Es, brx. Zx? Wie habt Ihr das bemerkt, also wie war der bei Euch? Also, ich hatte am Do. 01.05.(13Zt) einen durchsichtigen klaren, flüssigen, glitschigen Zx, war auch recht viel, jedoch nicht dehnbar, gestern ...

von mamaxs 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bitte nicht immer sagen am ES +14 MUSS ein Test positiv sein

Ja es ist der Durchschnitt ABER jeder ist anders Ich habe damals auch sowas immer zu hören bekommen hab dann von es+ 14 an getestet immer negativ mit verschiedenen Tests dann war ich verblüfft ssw 5+6 positiv !!!!! Also nicht direkt Kopf im Sand stecken Jetzt vermutliche ...

von susi2401 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.