Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 09.05.2014, 10:25 Uhr

Total blöde Situation beim Zahnarzt...

War gerade bei meiner Zahnärztin und das ist die Cousine meiner besten Freundin. Sie sagte dann: "Alles in Ordnung, doch von den hinteren Zähnen würde sie gerne ein Röntgenbild machen. Schwanger bist du doch eh nicht oder...?" Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte und gab dann zur Antwort: "Weiß ich nicht, hab erst nächste Woche mein NMT".
War mir irgendwie peinlich, aber riskieren möchte ich auch nichts. Was hättet ihr gemacht?

 
5 Antworten:

Re: Total blöde Situation beim Zahnarzt...

Antwort von MamiZum1. am 09.05.2014, 10:42 Uhr

Also erstmal find ich ihre aussage "schwanger bist du doch eh nicht" tierisch zum Kotzen ob bekannte oder nicht!

Zum anderen hast du alles richtig gemacht war im letzten üz bei der Kosmetik und musste auch nen Fragebogen ausfüllen in dem gefragt würde ob man ss ist. Ich habe ein ? Hingeschrieben. Wer weis! Hat ja nicht geklappt aber was soll's.


Und auch wenn sie die Cousine oder Schwester oder sonst was von deiner besten Freundin ist hat sie ne Schweigepflicht und kann nicht in ihrer Pause bei deiner Freundin anrufen und sagen oh weißt du schon ....

Mach dir keinen Kopf hast alles richtig gemacht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total blöde Situation beim Zahnarzt...

Antwort von meggi2006 am 09.05.2014, 10:56 Uhr

Danke für die lieben Worte!! Jetzt geht es mir schon etwas besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total blöde Situation beim Zahnarzt...

Antwort von MamiZum1. am 09.05.2014, 11:03 Uhr

Drücke dir übrigens die Daumen für nächste Woche auf das du ihr den Finger zeigen kannst und sagen kannst schwanger bin ich doch eh Grade !!! Mach dein Röntgenbild von dir selber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total blöde Situation beim Zahnarzt...

Antwort von meggi2006 am 09.05.2014, 11:15 Uhr

Danke!!!
Drücke dir auch die Daumen, dass du bald einen positiven Test in der Hand hast!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total blöde Situation beim Zahnarzt...

Antwort von Sunny2002 am 09.05.2014, 15:12 Uhr

Ich hätte auch so reagiert.
Wahrscheinlich können Röntgenstrahlen eher bei einer weit fortgeschrittenen Ss schädigende Folgen auf den Embryo haben, aber ich wäre auch eher vorsichtig als nachsichtig bei solchen Sachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.