Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liliaceae am 11.02.2014, 11:51 Uhr

ES+12 : leicht positiv :-D

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

5 Tage Ovu positiv

Hallo, Ich hab die letzten 5tage Ovus gemacht und alle waren positiv, die letzten beiden hatten nur schwache Linien (aber doch eindeutig). Kennt das jemand? Wann war der Eisprung ...

von dinie150413 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv

Mädels, Ich flipp aus. Mein Ovu ist positiv. Ich habe diese von Clearblue. Gestern hab ich nicht gestestet, da ich es schon aufgeben wollte. Und heute habe ich schlimmes Ziehen in der rechten Seite wie Muskelkater und ZS sehr stark. ...

von flora11 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zusammenhang positive OVUs und Tempianstieg - brauche eure HILFE!

Hallo zusammen! Die Spannung steigt nächsten Monat wollen wir ja offiziell loslegen. Wie soll's auch anders sein, habe ich mal wieder etwas zu bemängeln. Laut Dr. Google erfolgt der ES nach einem positiven Ovu ja innerhalb von 24 bis 36 h. aha. Nach ES kommt es zum ...

von liliaceae 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

wann Es...bei positiven Ovu

Hey Ladys... also hab gestern geherzelt die zwei tage davor und werds morgen nochmal... der ovu test war gestern negativ aber heut mit einem Lächeln positiv wann ist denn jetzt genau der es? Habe gelesen das man wenn man kinderwunsch hat nur alle zwei tage gv haben sollte also ...

von Emilia13 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nun doch positiv!

Hey Ihr Lieben! Hatte letzten Mittwoch den negativen Test in der Hand. Vermutlich hatte ich doch zu früh getestet, denn heute ist er positiv!!! Hätte nicht gedacht, dass der ÜZ 1 gleich erfolgreich ist. Hoffe, der kleine Zellhaufen ...

von shade1983 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

test an ca es+8 positiv ... nun alles negativ :(

Hallo zusammen, Ja ich bereue es ja selber schon , wer testet auch am es plus 8 ? Klar ich weil ich mal wieder nicht abwarten konnte . Aber was war ich habe an diesem Tag 2 Tests gemacht die beide eindeutig positiv waren . Es waren keine VL oder eine Einbildung. Ja man ...

von scilla 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv

so ich bin 3 oder Tage drüber.hatte ja schon positive frühtest. immer noch keine Mens und der test heute zeigte doch schon sehr deutlich. ich trat mich noch gar nicht freuen und mach es trotzdem.nach über einem Jahr scheint es endlich geklappt zu haben liebe ...

von söcklein 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

sst Clearblue Digital falsch positiv???

Omg ich steh grad unter Schock. Hatte meinen Eisprung vor 13 Tagen. Bei ES+8 Blutungen bekommen und zwar wie ganz normale Mens. Nicht ungewöhnlich war die letzten zwei Zyklen auch so. Hatte auch am gleichen Tag mit nem Frühtest negativ getestet, bevors dann ...

von Babe81 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv u. negativ

Hallo die Frauen, Wer hatte das schonmal ? Am 19.12. habe ich einen SST gemacht von Clearblue ( die Empfänglichkeit dieses Tests beträgt 25 mlE/ml) - man hat einen leichten Strich gesehen, also ging ich davon aus das er Positiv war. Am darauf folgenden Tag habe ich den SST ...

von MandyundNico 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+ 12 positiv

huhuuu, ich hab heute morgen positiv getestet. bin ganz platt. gestern und vorgestern hatte ich schon den eindruck, auf den tests was zu erahnen, mein mann hats nicht gesehen bzw. gemeint, es wäre nur Einbildung. da meine temp-kurve aber auch einen triphasischen verlauf ...

von ana883 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.