Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tueffi2009 am 24.06.2011, 8:53 Uhr

ES + 10

Guten morgen mädels ...

Bin ES + 10 (denke ich, wenn man nach den letzten zyklen geht ) bei nem normalen zyklus wäre ich erst es + 8....

ich weiß ja, das es diesen monat nicht geklappt haben kann, aber irgendwie mache ich mir trotzdem hoffnung. verrückt oder ?

und diesmal is auch der erste zyklus wo ich mir anzeichen einbilde, beispielsweise schmeckte mir die zigarette gestern morgen nich und mir war gestern und auch heute morgen flau im magen. *seufz*

wie toll man sich was einbilden kann *seufz*

lg

 
8 Antworten:

Re: ES + 10

Antwort von EisbaerBaby am 24.06.2011, 10:02 Uhr

Darf ich fragen warum es nicht geklappt haben kann ... Vielleicht hats ja doch geklappt?! Spermien überleben ja recht lange.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ehrlich?versteh nicht wenn man schwanger werden möchte warum man dann...

Antwort von leaaike am 24.06.2011, 13:44 Uhr

noch raucht.finde man sollte in der zeit das rauchen ein stellen genauso wie in der schwangerschaft.den das baby leidet darunter das habe ich schon bei einer freundin gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ehrlich?versteh nicht wenn man schwanger werden möchte warum man dann...

Antwort von Bogil am 24.06.2011, 14:32 Uhr

Du solltest nicht mehr rauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 10

Antwort von Mausilina am 24.06.2011, 15:39 Uhr

Ehrlich wie kannst du noch rauchen.Wo es doch vielleicht auch seien könnte das es ziehmlich lange dauert bis du schwanger wirst.Ich hoffe doch du trinkst auch nicht zwischendurch schon mal sekt oder so.Böse Böse.
Son Schwachsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 10

Antwort von Leo engel am 24.06.2011, 19:48 Uhr

Bei mir hat es auch in dem Zyklus geklappt in dem ich dachte, das es gar nicht geklappt haben könnte. Aber genau da hat es gepasst.

Auch wenn das jemand hier lächerlich findet, ich habe bei meinem Sohn auch schon aufgehört mit rauchen als wir uns für ein zweites Kind entschieden.........

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 10

Antwort von Mausilina am 24.06.2011, 20:30 Uhr

Hat nix mit lächerlich zu tun aber man muss auch nicht direkt hingehen und sagen wie kannst du nur.Solang die periode noch nicht ausgeblieben ist ist alles erlaubt.Es ist noch nicht am Blutkreislauf der Mutter angebunden.Warum sich vorher bekloppt machen.Das entscheidet doch jeder für sich oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat nix mit verrückt machen zu tun wenn man sich für ein kind entscheidet sollte man...

Antwort von leaaike am 24.06.2011, 22:04 Uhr

das in allen zügen tun finde ich und dazu gehört auch das rauchen schon vorher einstellen den die entzugs erscheinungen bei den babys ist nichts schönes und eine unsinnige verqualmung der kleinen im bauch den der bauchzwerg kann sich nicht wehren und sagen puh das stinkt so hör bitte auf nein er muss es aushalten ohne das die mutter rücksicht nimmt. ich verstehe keine schwangere die in der kugelzeit raucht für mich unverantwortlich.meine meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat nix mit verrückt machen zu tun wenn man sich für ein kind entscheidet sollte man...

Antwort von Mausilina am 24.06.2011, 22:40 Uhr

Schalt mal den Tunnelblick aus.Nur weil du das so machst und ich und ein paar andere kann man nicht erwarten das es jeder so macht.Gut zureden wäre da angebrachter als zu sagen wie kannst du nur.Vor allem wenn man sein gegenüber nicht kennt.Das es scheiße ist ist klar.Ob mit oder ohne Krümmel im Bauch.Und ich denke die Dame weiß das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+8 und so Aua :(

Hallo ihr Lieben! Bin eigentlich eher ne stille Mitleserin da ich mich nich verrückt machen möchte :) Wenn es bei uns klappt isses schön, wenn es halt noch nich so is , dann isses halt so.Ich habe seit meinem ES immermal Unterleibschmerzen. Am Eisprung selbst war es auch was ...

von DieJuliii 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu Test ES+8 Positiv !!!!!

Hallo ich bin neu hier....Hab aber mal ne frage...Habe mal am 20 Zyklustag nen Ovu test gemacht der war negativ heute am 23 ZT ist er fett positiv...könnte ich schon daraus schließen das ich schwanger bin ???? Habt ihr schon mal Orakelt ???? Danke für eure ...

von xinimom 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frage zu ES, kann es noch geklappt haben...

Hallo Ihr Lieben, mein ES scheint sich verschoben zu haben, ich hatte ja gedacht er wäre am 12ten ZT gewesen, aber nun hatte ich Samstag alle Anzeichen und viel deutlicher noch als am Donnerstag. Das heißt der ES war wahrscheinlich am 14.ZT. Geherzelt haben wir aber nur am ...

von SteffiH. 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bin wieder zurück, jetzt darf es losgehen.

Hallo Ihr Lieben, geselle mich zurück zu Euch, haben doch noch ein halbes Jahr überlegt und nun die Mirena ziehen lassen... Nach langem hin und her ist sie draußen musste sogar ins Krankenhaus Faden zu kurz, aber er hat es ohne OP geschafft und nun warte ich auf meinen ES ...

von Britta1974 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frage zum ES

Ich habe mal eine Frage: Ich hätte eigentlich jetzt am WE meinen ES haben müssen, habe auch ein Ziehen verspürt wie immer am ES, mein Muttermund ist kaum zu erreichen... ...aber die Ovus sagen schon seit Tagen negativ Versteh ich ...

von Ungeduldine 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES-Blähbauch Kennt ihr das?

Jetzt ist ZT 15 und ich habe heute einen sichtbar aufgeblähten Bauch (ohne Blähungen). Ich fühle mich 2-3Kilo schwerer etc.. Habt ihr das auch??? (spinnbaren ZS habe ich gestern und heute etwas) Im letzten Monat hatte ich das auch am ZT 14-15. Leider merke ich irgendwie ...

von finchen29 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So nun ist der ES hoffentlich vorbei

Ich hatte ja gestern von meiner Blasenentzündung und dem möglichen ES geschrieben, wir haben die Zeit jetzt doch genutzt, obwohl ich irgendwie zur Zeit durchweg ein schlechtes Gefühl habe, so als ob es gar nicht klappen könnte! Weiß auch nicht... NA ja abwarten und Tee ...

von SteffiH. 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wie lange dauert es bis kein HCG mehr im Urin ist?

boah das ist so blöd hab heute mal nen schwangerschaftstest gemacht nur um zu schauen ob der HCG im Urin schon weg ist Und was ist der blöde Test fett positiv..man die Auschabung ist doch jetzt schon ne Woche her..soviel kann doch gar nicht mehr da sein oder? Wie lange ...

von MichiThomas 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute ES+14 und noch keine Mens in Sicht

aber der Tag ist ja noch lang. Bekomme sie wohl manchmal auch erst abends. Wie geht es euch heute?? Mir überhaupt nicht gut. Das Wetter macht mir stark zu schaffen. Hier ist es sooo schwül, mir ist nur heiß und schwindelig. Fühle mich als hätte ich gesoffen.... Kopfschmerzen ...

von 2.Wunschkind 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wie schnell hat es bei euch geklappt??

hallo ihr lieben würd am liebsten sofort schwanger werden weiß aber von meine ersten schwnagerschaft dass es sich um einigen monate dauern kann,nehme nun seit 2 wochen das so genannte ,,Mönschspfeffer,, habt ihr vieleicht schon erfahrungen gemacht damit wie schnell ...

von BeautyMami 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.