Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu ES, kann es noch geklappt haben...

Thema: Frage zu ES, kann es noch geklappt haben...

Hallo Ihr Lieben, mein ES scheint sich verschoben zu haben, ich hatte ja gedacht er wäre am 12ten ZT gewesen, aber nun hatte ich Samstag alle Anzeichen und viel deutlicher noch als am Donnerstag. Das heißt der ES war wahrscheinlich am 14.ZT. Geherzelt haben wir aber nur am 12. und 15.... könnte das trotzdem noch geklappt haben oder kann ich den Zyklus abhaken? LG steffi

von SteffiH. am 20.06.2011, 11:13



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Na klar, ihr wart voll in der Zeit ich drucke ganz fest die Daumen....Meine ES verschiebt sich auch liegt wohl am Monat Lg Britta

von Britta1974 am 20.06.2011, 11:19



Antwort auf Beitrag von Britta1974

Ich habe diesen Monat mal wieder Möpf genommen, da ich immer sehr kurze Zyklen hatte seit Januar. Der Möpf scheint den Zyklus wieder verlängert zu haben. Das gleiche Phänomen hatte ich letztes Jahr zur gleichen Zeit :-)! Anscheinend wirkt das Mittel bei mir sehr zuverlässig! LG Steffi

von SteffiH. am 20.06.2011, 11:31



Antwort auf Beitrag von Britta1974

Ich schliesse mich Britta an. Die Zeit wahr seeehr gut :) Meine Daumen sind gedrückt Lg

von Schmetterling3 am 20.06.2011, 11:33



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

ich wusste nicht mal genau wann mein ES war und es hat geklappt. Anzeichen hatte ich am ZT 10 und 11, dran gewesen wäre der ES laut Zykluslänge erst an ZT 14/15. Wir hatten GV an ZT 11, 13 und 17. Laut FA war der ES wohl wirklich schon am ZT 11, weil der Test an ZT 25 schon eindeutig positiv war. Wegen dem hin und her hatte ich den Zyklus auch schon total abgeschrieben und dann war der Test doch positiv und zwei weitere auch noch. :o) Lg und Daumen drück!

von Leo engel am 20.06.2011, 12:23