Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 12.10.2015, 14:41 Uhr

ES+10 ZS?

Hallo Mädels, habe seit heute verstärkten milchigen dickflüssigen Ausfluss! Dachte vorhin sogar dass ich meine Tage bekommen hätte. Kennt das jemand von euch? Ist das in Hinsicht auf eine Ss ehrer positiv oder negativ?

 
5 Antworten:

Re: ES+10 ZS?

Antwort von Saso1974 am 12.10.2015, 14:48 Uhr

Hallo,

mit dem Zs und dem Mumu ist es im Fall einer ss sehr unterschiedlich. Ich habe da auch schon so einige Fälle gehabt vom Mumu und Zs und war dann leider doch nicht ss...
Es kann natürlich sein ist aber kein zuverlässiger Hinweis auf eine eventuelle Schwangerschaft.

Drücke dir die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 ZS?

Antwort von Nasti4 am 12.10.2015, 14:52 Uhr

Hallo, bei mir ist das leider immer bevor die Mens kommt. Drück dir aber die Daumen dass es bei dir klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 ZS?

Antwort von Mama2007@08 am 12.10.2015, 15:33 Uhr

Ich hatte letzten Monat NMT +2 auch weißen dicken ZS und bekomm meine Periode. Aber kann auch bei jedem anders sein. Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 ZS?

Antwort von Miraculus am 12.10.2015, 17:44 Uhr

Wenn vor der Mens der Östrogenspiegel nochmal steigt, kann frau wieder mehr ZS haben. Ich hatte auch schon besten fruchtbaren Schleim paar Tage vor Mens.
Mehr oder weniger ZS heißt leider gar nichts spezielles. Kann Mensvorbote sein oder halt nicht.
Eine Frau ist trockener in der Frühschwangerschaft, die andere läuft aus. Da gibt es keine eindeutige Regel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 ZS?

Antwort von Alex0407 am 12.10.2015, 17:57 Uhr

Ok, danke für eure Erfahrungen und Antworten
Bin grad hin und her gerissen, habe mal rechts dann wieder links ziehen in der Leistengegend und Brüste sind immer noch extrem fest und groß, aber mein Gefühl sagt mir grad eher nicht s....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blut im ZS

Hallo Mädels, jetzt muss ich euch doch mal fragen. Bin heute ZT 10 und hatte gestern und heute schon wieder etwas Blut im Zervixschleim dabei. Meine Mens ist seit 3 Tagen rum, ging aber auch 1-2 Tage länger als sonst. Gestern dachte ich das Blut käme vielleicht vom herzeln ...

von GrowingMum 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Frage zu ES, ZS und Ovus

Hi ihr Lieben. Wir sind gerade im ersten richtigen üz. Ich hatte diese Woche Montag (ZT 8) schon ganz guten ZS, Dienstag war er dann wirklich wie im Bilderbuch, klar und spinnbar. Da ich aber schon 38 bin und ja nicht ein ES sein muss hab ich mir heute schnell Ovus geholt ...

von Mäuschen1977 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Frage zu ZS!

Hallo ihr lieben, Ich bin heute ca. ES+12. Beobachte schon die ganze zeit meinen ZS. mir ist heute aufgefallen dass der ZS, so kleine "Klümpchen" hat. Sie Konsistenz ist weiß/ gelblich und cremig/klebrig ...Ich würde es als flockig oder klumpig bezeichnen, aber dennoch nass ...

von mellimom 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

blutiger zs vor oder nach es

Hallo zusammen ... Ich bin neu hier und habe bereits eine kleine Tochter die nächsten Monat 3 Jahre alt wird. Mein Partner und ich wünschen uns noch ein Baby und ich habe die pille nun vor zwei Monaten abgesetzt. Heute fiel mir auf das ich leicht blutigen zs habe also nicht ...

von littlebaby87 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

ZS von Sperma unterscheiden?

Ich brauche mal eure Hilfe. Zur Zeit verhüten wir noch mit NFP, da wir erst in 2-3 Jahren noch mal Nachwuchs geplant haben, ich aber keine Hormone mehr nehmen möchte und die Kupferspirale leider wegen zu starker Blutungen nichts für mich ist. Laut Kurve war mein ES schon ...

von Stuff84 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

ZS und Mumu nach Befruchtung

Hallo ihr Lieben, wie war das bei euch nachdem es mit der Befruchtung geklappt hat? Normaler weise wird der Mumu ja wieder härter und schließt sich und auch der ZS wird nach dem Eisprung wieder weniger. Gabs da bei euch Veränderungen? Vielen Dank schonmal für eure ...

von almer 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Zs Frage

Also nun wird es ganz ulkig ;) Ich schau diesen Zyklus das erste Mal nach zs ... Ich hatte letztes Jahr einmal spinnbaren zs der sich auf dem toi ganz sichtbar machte und da ist mein Sternenkind enstanden :( So nun hatten wir letzten Montag Abend sex am Dienstag ABEND hat ...

von Wundernr3 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Es ist verhext - und ich verstehe meinen ZS nicht...

Ich muss mal jammern. Lt. Rechner habe ich seit Sonntag meine fruchtbaren Tage (ich weiß da soll ich nicht so viel drauf geben). Sa und So "gummiartigen" nicht spinnbaren Zervix. Danach gar keiner mehr. Eigentlich wird er danach ja spinnbar und flüssig - aber ...

von Happy0912 24.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

meine ZS Beobachtung

Hallo. Muss zwingend der ZS um ES viel, flüssig und spinnbar sein? Kenne das ja von früher wie er dann ist oder sein sollte. Habe früher ohne Pille verhütet, da konnte ich ES wirklich gut bemerken. Habe jetzt ca. zwei Jahre Pille genommen, vor vier Monaten abgesetzt ...

von larifari456 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

"Grundsätzliches" zu ZS, Mumu, Hibbeln, SST etc.

Also Mädels, ... was man da so alles liest - nicht nur hier im RuB übrigens ... - da denke ich dann doch auch gelegentlich, dass man sich unnötig verrückt machen kann. Daher mal so ein paar klare Worte. ;) Zyklus beobachten nach nfp (mit also Temperatur messen, ...

von Skyla 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.