Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algudisi3 am 12.10.2015, 8:20 Uhr

Freitag NMt

Hallo Zusammen!

Bisher habe ich mich diesen Zyklus zurückgezogen! Aber nun fängt das große hibbeln an! Aber diesen Monat hat es nicht geklappt. Hatte ich von vorn herein im Gefühl. Bin n bisschen traurig. Wir starten dann in den 3. ÜZ. So lange hat es bei uns noch nie gedauert. Unsere drei Kinder sind im 2.ÜZ/1.ÜZ/1.ÜZ entstanden. Nun frage ich mich schon, ob irgendetwas nicht stimmt. Ich weiß, wie üben ja noch nicht lange. Trotzdem ist der 3.ÜZ für uns ja eher sonderbar.
PMS fängt auch schon an. Es zieht in der Gebärmutter und ich habe schlechte Laune!
Ich glaube ab morgen mache ich täglich n Test. Dann sehe ich schwarz auf weiß den negativen Test und kann mich damit abfinden!

Frustrierte Grüße!!

 
6 Antworten:

Re: Freitag NMt

Antwort von KäferleMami am 12.10.2015, 8:28 Uhr

Mein nmt ist Samstag und auch ich habe es schon im Gefühl, dass es nicht geklappt hat.

Bitte nimm es mir nicht krumm aber du bist ja nun auch etwas älter geworden. Würde das als noch nicht wirklich schlimm ansehen. Bis zu einem Jahr ist ja normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag NMt

Antwort von sunshine_87 am 12.10.2015, 8:41 Uhr

Meiner is in 6 tagen hab au ein negatives gefühl wobei es zieht rechts und gestern abend übelkeit.aba kann ja nur wieder pms sein der uns verrückt macht :(
Ig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag NMt

Antwort von algudisi3 am 12.10.2015, 8:54 Uhr

Nein, Quatsch! Nehme ich dir nicht krumm! Weiß ich ja auch, dass wir Älter sind. Aber manche fangen in dem Alter erst am mit Kinder kriegen. Für das vierte bin ich mit 32 ja noch eher sehr jung!! Ich hoffe wir müssen kein Jahr warten. Gerade laufe ich auch so vielen Schwangeren übern Weg die ich früher von der Schule kenne. Bekommen aber alle erst das Erste! Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch diesen Monat geklappt hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag NMt

Antwort von Susn5 am 12.10.2015, 9:33 Uhr

Du darfst nicht so negativ denken! Bis Freitag ist noch alles offen und manchmal ist man schwanger obwohl das Gefühl komplett negativ ist. Nicht den Kopf hängen lassen

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag NMt

Antwort von sterntaler82 am 12.10.2015, 9:44 Uhr

Hey , es ist einfach so das du älter geworden bist, dann dauert es hält manchmal etwas länger.
Aber das wird klappen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag NMt

Antwort von algudisi3 am 12.10.2015, 12:10 Uhr

Vielen Dank für eure mutmachenden Worte! Ich bin auch schon wieder positiver! Aber man freut sich immer so drauf und malt sich schon aus wie man wieder regelmäßigen zum FA geht. Die SS-Beschwerden, die Vorfreude aufs Baby und und und.... Na ja. Cool bleiben. Wenn nicht diesen Zyklus, dann nächsten oder übernächsten! &540;

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.