Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäuschen1977 am 17.09.2015, 16:50 Uhr

Frage zu ES, ZS und Ovus

Hi ihr Lieben.
Wir sind gerade im ersten richtigen üz. Ich hatte diese Woche Montag (ZT 8) schon ganz guten ZS, Dienstag war er dann wirklich wie im Bilderbuch, klar und spinnbar.
Da ich aber schon 38 bin und ja nicht ein ES sein muss hab ich mir heute schnell Ovus geholt und eben getestet. Nun ist ein leichter Strich zu sehen. Heißt das nun dass der ES schon war oder noch kommt oder kann es beides heißen?
Liebe Grüße und schonmal danke

 
4 Antworten:

Re: Frage zu ES, ZS und Ovus

Antwort von Romi1987 am 17.09.2015, 17:04 Uhr

Hallo,
also wenn dein ZS am Di. spinnbar war würde ich sagen, dass ES rum ist, denn bei mir wurden die Ovus nach ES auch immer schwächer. Hast deinen Muttermund am Montag und Dienstag auch abgetastet? Du kannst ja morgen Interesse halber noch einen Ovu machen :-) ... Und der Ovu zeigt ja trotzdem nicht an ob das Ei gesprungen ist... Dazu ist es gut eine Temperaturkurve zu führen... Wie lang sind deine Zyklen normalerweise?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu ES, ZS und Ovus

Antwort von Saso1974 am 17.09.2015, 17:32 Uhr

Hallo,

ich würde den Ovu jetzt mal gar nicht mehr beachten!
Es ist wahrscheinlich zu spät gewesen um noch ein positives Ergebnis zu bekommen. Bei mir werden die Ovus auch nach dem Es wieder schwächer bzw. blasser. Ich würde jetzt nach dem Zs gehen.
Klar kann es beides heissen aber das wirst du wahrscheinlich merken wenn du nun weiter testen solltest.....

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schonmal

Antwort von Mäuschen1977 am 17.09.2015, 17:42 Uhr

Normal ist mein Zyklus 23-26 Tage würde ich sagen.
Der letzte war nur wegen 3 Wochen Reizklima 1 Woche länger.
Na warten wir mal ab, Herzen haben wir denke ich ganz gut gesetzt falls ein ES war.
Schönen Abend euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke schonmal

Antwort von Saso1974 am 17.09.2015, 18:08 Uhr

Wer weiß, wenn die Herzen gut sitzen, vielleicht hats ja geklappt ;)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES erst an Zyklustag 23?????

Hallo ihr Lieben... seit einiger Zeit benutze ich Ovus... gegen Richtung zt15 stieg auch so bissi der 2. Strich aber nie gleich mit dem ersten. Dann war er plötzlich wieder weg... hab einfach mal weiter getestet... am zyklustag 23 erst waren Dan plötzlich erst beide Striche ...

von dino3711 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Guten Morgen, hatte doch noch einen ES :-)

Guten Morgen, ihr Lieben! Nachdem ich ja ziemlich verunsichert war, weil meine Ovus am 05.09. schon angeschlagen haben (aber noch nicht positiv) und dann danach plötzlich blütenweiß waren, habe ich weiter getestet und am 10.09. hat er wieder leicht was angezeigt und am ...

von Manu0707 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bei ES+9 positiv testen?

Hallo Ihr lieben Ich bin es+8 könnte ich morgen bei es+9 testen? Ich habe alle anzeichen brüste schmerzen leisten ziehen übelkeit ich bin auch immer ganz schnell müde und esse wie blöd. Wir sind im 5ÜZ und ich habe ein ganz gutes gefühl es wäre dann unser 2 kind. ...

von Delilah2014 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Leider hat es nicht geklappt...

Meine Mens trudelte heute 2 Tage zu früh ein (hab normalerweisse einen Zyklus von 28 Tagen). Wie es nächsten Monat aussieht weiss ich leider nicht weil mein Mann noch auf Montage ist. Ich drück allen noch hibbelnden fest die Daumen :) Lg ...

von Susn5 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mädels, ich habe es gewagt...

... und heute Morgen bei ES+10 oder +11 hauchzart rosa getestet Ich freu mich so!!!!! Nach der Fehlgeburt im Juli hoffe ich nun auf ein gesundes Maikäferchen. Hoffentlich hält es sich gut fest, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl. Hab ...

von LilliB 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nach 1 Jahr die gleiche Frage Wer hatte nach der Mens Sb bis zum Es???

Hallo Mädels, da ich nun auch schon eine gefühlte Ewigkeit dabei bin und diese Frage unbeantwortet blieb frag ich heute nochmal bei euch nach und vielleicht weiß heute jemand etwas darüber und/oder hat/gatte das gleiche Problem. .. Seit Jahren habe ich immer nach jeder ...

von Saso1974 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

genervt ... ES evtl. verpasst...?

Ich bin auch total genervt im Moment... Wir sind jetzt im 5. ÜZ. noch nicht viel, ich weiß...letzten Monat mussten wir aussetzen, also eigentlich erst ÜZ 4. Jetzt teste ich schon Monate mit Ovus. Immer gut. Ich kann eigentlich meinen ES ganz gut eingrenzen. Die letzten ...

von Manu0707 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Huch schon ein ES?

Nachdem ich ja vor knapp 2 1/2 Wochen ins Krankenhaus musste wegen starker Blutungen und sich der Krümel nicht festgehalten hat, hab ich mir heute Ovus gekauft um zu sehen, wann man Körper wieder in einen Rhythmus kommt. Es zwickt und ziep ein wenig seit ein paar Tagen, also ...

von FashionStyle 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich kann es nicht glauben :-)

Hallo ihr lieben, nachdem ich letzte Woche ein Gefühlstief hatte und glaubte dass es sicher nicht geklappt hat, weil meine Tempi zwei Tage je um 0,1 fiel.. Hab dann aus Frust nicht weiter gemessen, obwohl ich mir seit ES + 6 das Gefühl hatte es könnte geklappt haben... Samstag ...

von Romi1987 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6/7 es könnt ja so schön sein...

Guten Morgen, aber was is, ich blute. Man könnte ja fast meinen es würde sich wunderbar mit einer Einnistungsblutung treffen, aber nee (sowas hatte ich auch noch nie), das sind meine Tage bei der Menge und die erste Blutung überhaupt seid der Geburt des letzten Kindes (wurde ...

von Smmefa 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.