Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 22.06.2015, 22:15 Uhr

ES +1 bräunlicher Ausfluss???

Hallo,

vielleicht eine Ovulations Blutung? So kurz nach dem Es könnte das gut sein...
Für eine Einnistung viel zu früh; )

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Seit 1 Woche, bräunlicher Ausfluss nach Eisprung

Hallo, hatte letzte Woche Sonntag (7.9) einen positiven Ovutest. Habe jetzt seit 1 Woche (seit 9.9.) täglich bis heute einen bräunlichen Ausfluss nicht wirklich viel aber immerhin immer wieder bisschen. Hatte das noch nie . Was könnte ...

von Jule21 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

bräunlicher ausfluss 2 tage vor mens...doch keine hoffnung?

hallo, hibbel auch seit 5 monaten jetzt.... meine mens sollte erst am montag kommen,jetzt geh ich eben auf wc und siehe da leichter hellbrauner ausfluss.kann ich meine hoffnung aufgeben oder kann sich das noch geben und es gibt doch hooffnung auf ne ss? oh man ich find das ...

von Mari1983 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

Zwei babys auf dem cyclotest 2 plus an es+11

Hallo, wer kennt sich mit dem cyclotest 2 plus aus? Bin jetzt es+11. Hatte definitiv einen, weil er mit Hilfe vom fa ja eingeleitet wurde. Gestern hatten ich einen Temperaturabfall von 0,2 grad und heute wieder auf 36,6. Der computer zeigt mir wieder 2 babys an, also hoch ...

von leonmaus03 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+7 und total aufgeregt aber...

...mal nicht wg. der Hibbelzeit :-) Guten Morgen ! Diesen Monat kann ich mich ganz toll ablenken, habe ganz viele Projekte: Nachmittagsbetreuung an der GS einführen, neue Fußball-Mannschaft zusammenstellen, Klassengrillen organisieren... Und total aufgeregt bin ich, ...

von Manu0707 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 Symptome

Hallo ihr lieben! Ich bin heute bei ES+12 und habe folgende Symptome : Vom ES bis 5 Tage danach so stärker Schwindel und niedriger Blutdruck, dass ich krank geschrieben wurde. Tag 6 Durchfall bis abends Tag 7 kein Schwindel, kein Durchfall Ab Tag 7 bis heute ...

von sunny2488 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+5 und @Saso

Hallo zusammen ich bin heute bei ES+5 (oder ES+6). Der Ovu war an 2 Tagen gleich stark, Ziehen und Ziepen hatte ich einige Tage davor. Ob der ES jetzt dann vor 5 oder 6 Tagen war, weiß ich gar nicht genau. Nun werde ich doch wieder ...

von EinTraumWirdWahr 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich hab es schon in der ersten Schwangerschaft gehasst

Hallo zusammen, Ich bin grad frisch im 4. ÜZ und darf wirklich nicht maulen und meckern, aber ich hab es schon in der Schwangerschaft mit meinem Sohn gehasst..jeden Monat ist man ganz gelassen und je näher der NMT rückt desto bekloppter wird man. Letzten ÜZ war ich drei tage ...

von drache782 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, sind das die schlimmsten pms ever.

Hallo Mädels, Also ich nerve mal wieder. Aber ich wollte euch dran teilhaben lassen. Ich weiß ja, alle Beschwerden im zweiten Zyklus werden pms genannt. Naja und genau darum gehts! Wenn es nicht geklappt hat, dann sind es die schlimmsten pms, die ich je hatte. Es hat ...

von leonmaus03 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mein Orakel ES+10-14 (heute)

Hallo Liebe Hibblerinnen :) ich lasse euch mal an meiner hibbelei teilhaben :P An ES+12 konnte ich leider keinen machen :( Sst an ES+13 negativ (Clearblue Visual 25mlU) Ich freue mich auf Antworten und auf Erfahrungsberichte von euch. :) P.S.: Ich weiß das orakeln ...

von Naundnu 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10/11 und mit Presense getestet

ES+10/11 und mit Presense getestet Huhu, ich habe soeben mit dem 10er Presense von dm getestet. Ich bin heute ES +10, vielleicht aber auch 11 Ich weiß es nicht so genau, da ich nur anhand eines Eisprungkalenders gegangen bin. Der Test zeigt eine zweite Linie an, aber ...

von Nickimum0306 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.